ANZEIGENSONDERVERÖFFENTLICHUNG
Sämtliche Inhalte dieser Seite sind ein Angebot des Anzeigenpartners. Für den Inhalt dieser Seite ist nicht die Frankfurter Rundschau verantwortlich.
Fotolia
Montag, 9. Februar 2015 10:47
Ad 2.0 Erfahrungen

Ad-2.0-Erfahrungen: Erfolgreiches Online-Marketing mit Advertorials

Online-Marketing ist ein immer wichtiger werdender Markt. Die Zahl der Möglichkeiten, Online-Marketing zu betreiben, wächst stetig. Allerdings müssen die Maßnahmen strategisch aufeinander abgestimmt sein, damit sie ihre volle Wirkung entfalten können. Dabei kommt es insbesondere auf die richtige Platzierung an. Es lohnt sich daher, die Hilfe eines erfahrenen Internet-Marketing-Experten in Anspruch zu nehmen - zum Beispiel jene von Ad 2.0. Die Erfahrungen belegen, dass man mit dieser Agentur eine gute Wahl trifft.

Neue Möglichkeiten des Marketings im Internet

Ad 2.0 aus Hamburg
Ad 2.0 aus Hamburg [###IMAGE1_COPY###] [IMAGE1_COPY] [/###IMAGE1_COPY###]
Marketinginhalte wirken besonders überzeugend, wenn sie in einem seriösen Umfeld platziert werden, vorzugsweise bei namhaften Publikationen. Dort können redaktionell erstelle und einzigartige Texte ihre volle Wirkung entfalten. Auf der Basis von Keywords werden die Marketing-Texte von den Suchmaschinen gefunden und schließlich von den Rezipienten gelesen. Diese redaktionellen Beiträge nennt man Advertorials, eine Wortneuschöpfung aus Advertising und Editorial. Advertorials bieten dem Leser aufgrund der Kombination aus recherchierten Informationen zu dem jeweiligen Thema und der Bewerbung eines Unternehmens oder Produkts einen Mehrwert. Advertorials haben daher den großen Vorteil, dass sie mehr sind als bloße Werbung.

Redaktionell erstellte Texte für den eigenen Betrieb

Ad 2.0 Social Advertising
Die Publikationen gibt es bei Ad 2.0 zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Für den Kunden bedeutet dies einen Wettbewerbseinstieg auf hohem Niveau zu gleichzeitig günstigen Konditionen. Dabei lohnen sich Advertorials insbesondere für mittelständische Unternehmen. Keyword-Kombinationen aus passendem Suchbegriff und der Stadt, in der das Unternehmen ansässig ist, haben eine große Wahrscheinlichkeit, online schnell gefunden zu werden.

Auf diese Weise kann der Internet-User einen ersten Einblick von der Arbeit des Werbenden erhalten, ohne auf blinkende Werbebanner blicken zu müssen. Die redaktionelle Aufbereitung des zu bewerbenden Themas und die Veröffentlichung bei namhaften Publishern machen Advertorials zu einer einzigartigen Werbeform.

Ad-2.0-Erfahrungen - eine moderne Werbeform, die anspricht

Redaktionelle Texte
Redaktionell erstellte Texte für Betriebe und Selbstständige [###IMAGE3_COPY###] [IMAGE3_COPY] [/###IMAGE3_COPY###]
Dank der Ad-2.0-Erfahrungen in Bezug auf Suchmaschinenoptimierung besteht eine relativ hohe Chance, von potenziellen Kunden im Internet gefunden zu werden. Ist ein Onlineshop oder ein Unternehmen auf sich allein gestellt, sind die Aussichten deutlich schlechter. Gerade durch die Platzierung bei bekannten Nachrichtenportalen bieten Advertorials von Ad 2.0 eine attraktive Alternative zu klassischen Werbeformen. Einen individuell erstellten Text zu seinem Unternehmen oder seiner Dienstleistung besser zu platzieren - das dürfte mit diesem Preis-Leistungs-Verhältnis anderswo kaum möglich sein.


In den Weiten des Internets können Betriebe, Selbstständige und Onlineshops schnell verloren gehen. Eine wirkungsvolle Präsentation ist daher enorm wichtig. Ad-2.0-Erfahrungen zeigen, dass Advertorials eine lohnende und effektive Alternative zu anderen Werbeformen darstellen - und das zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Impressum
Verantwortlich i. S. d. TMG
AD2.0 Internet GmbH
Herr Jens Kunath
Stresemannstraße 29
22769 Hamburg
Deutschland
USt-IdNr.: DE256487580
HRB 101352
Amtsgericht Hamburg
T: 0049-40-226372900
@: infoad20.de
Datenschutzerklärung des Betreibers
ANZEIGENSONDERVERÖFFENTLICHUNG
Sämtliche Inhalte dieser Seite sind ein Angebot des Anzeigenpartners. Für den Inhalt dieser Seite ist nicht die Frankfurter Rundschau verantwortlich.