ANZEIGENSONDERVERÖFFENTLICHUNG
Sämtliche Inhalte dieser Seite sind ein Angebot des Anzeigenpartners. Für den Inhalt dieser Seite ist nicht die Frankfurter Rundschau verantwortlich.
Fotolia
Montag, 15. April 2024 11:00
Care Verlag

CARE Verlag bietet zielgruppenorientiertes Emailmarketing an

Emailmarketing gehört immer noch zu den führenden Werbeformen. Potenzielle Neukunden können mit geringen Investitionen gezielt auf Produkte und Dienstleistungen aufmerksam gemacht werden. Damit diese Werbung aber von Erfolg gekrönt ist, müssen viele E-Mail Abonnenten vorhanden sein, an die der Newsletter geschickt werden kann. An dieser Stelle hilft der CARE Verlag. Die erfahrene Online-Marketing-Agentur hat Zugriff auf über 8,6 Millionen E-Mailadressen aus verschiedenen zielgruppenrelevanten Portalen.

Neue Kundenkontakte generieren

In Unternehmen stellt sich immer wieder die Frage, wie am besten Neukunden gewonnen werden können. Flyer oder andere Printmaterialien landen schnell im Papierkorb, meist noch sogar, bevor ein Blick darauf geworfen wird. Beim Emailmarketing ändert sich dies: Die Werbung wird direkt am PC angezeigt und der Weg auf die Seite, die beworben wird, wird so einfacher, da sie nur einen Klick entfernt ist. Der potenzielle Neukunde muss so nicht, wie bei der Printwerbung, erst die Adresse per Hand in den Browser eingeben. Darüber hinaus kann die Kundenpflege durch diese Form des Marketings sehr viel besser durchgeführt werden. Zufriedene Kunden können mittels eines Newsletters an ihre gute Erfahrung erinnert werden und greifen dadurch wieder auf das Produkt oder die Dienstleistung zurück.

Ausgewählte Zielgruppen führen zu erfolgreichem Emailmarketing

Perfektes Online Marketing mit E-Mail und Newsletter
Zur erfolgreichen Neukundengenerierung benötigt das Unternehmen viele E-Mailadressen, deren Empfänger auf seine Zielgruppe passt. An dieser Stelle setzt der CARE Verlag an. Er kann auf über 8,6 Millionen Mailadressen zugreifen, die zu 14 verschiedenen Zielgruppenportalen Portalen gehören. Zu jeder E-Mailadresse existiert ein Werbeeinverständnis. Neben der Selektion nach Themen kann der CARE Verlag die Adressen nach nach bestimmten Kriterien filtern, um die optimale Zielgruppe des Unternehmens zu erreichen. Die Themen der Portale reichen dabei von Autos über Reisen bis hin zu Gewinnspielen. Wer sich beim Emailmarketing dem CARE Verlag anvertraut, wird eine erfolgreiche Kampagne erhalten. Immerhin setzt genau da der Qualitätsanspruch des Verlags an.

Exzellenter Service vom CARE Verlag

CARE-Verlag ist zielgruppenorientiertes Emailmarketing
Passendes Emailmarketing vom CARE Verlag
Um die Kampagne so erfolgreich wie möglich durchzuführen, bietet der CARE Verlag nicht nur die zielgruppenspezifischen E-Mailadressen an, sondern auch eine kompetente Beratung und tatkräftige Unterstützung. Der Verlag kann auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken und ist deswegen in der Lage, den Unternehmen einen exzellenten Service zu bieten. Dieser reicht von der Konzeption der Kampagne über die Umsetzung bis hin zur Auswertung. In Zusammenarbeit mit dem CARE Verlag sollte es den Unternehmen also in Zukunft leichtfallen, mittels Newslettermarketing neue Kunden zu generieren.


Potenzielle Neukunden können sehr gut mit zielgruppenorientiertem Emailmarketing und Newslettern gewonnen werden.

Impressum
Verantwortlich i. S. d. TMG
CARE Verlag GmbH
Herr Jens Kunath
Stresemannstraße 29
22769 Hamburg
Deutschland
USt-IdNr.: DE200445042
Steuernummer: 46/735/02704
HRB 99574
Amtsgericht Hamburg
T: 0049-40-226372800
@: infocare-verlag.de
Datenschutzerklärung des Betreibers
ANZEIGENSONDERVERÖFFENTLICHUNG
Sämtliche Inhalte dieser Seite sind ein Angebot des Anzeigenpartners. Für den Inhalt dieser Seite ist nicht die Frankfurter Rundschau verantwortlich.