Lade Inhalte...
ANZEIGENSONDERVERÖFFENTLICHUNG
Sämtliche Inhalte dieser Seite sind ein Angebot des Anzeigenpartners. Für den Inhalt dieser Seite ist nicht die Frankfurter Rundschau verantwortlich.
Erfahrungen Maria Klein

Erfolgreiche Partnervermittlung: Mit den Erfahrungen von Maria Klein zum Traumpartner

Seit mittlerweile 20 Jahren steigt die Anzahl der Single-Haushalte in Deutschland. Am häufigsten lebt die Gruppe der Männer bis 49 Jahren alleine. Das hat vielfältige Ursachen: Zu hohe Ansprüche an den Wunschpartner und die eigene Schüchternheit sind dabei die Hauptgründe - aber glücklicherweise keine unüberwindbaren Hindernisse. Abseits unpersönlicher Dating-Websites ist der Weg zur großen Liebe über eine professionelle Partnervermittlung am erfolgversprechendsten.

Der steinige Weg zur perfekten Partnerschaft


Eine Partnervermittlerin erzählt. Erfahrungen einer Fachfrau
Aus der Überlegung, die hohen Erwartungen an den Traumpartner zu senken, spricht eine Art Frustration, die auch darin begründet liegt, dass es scheinbar unzählige Wege gibt, dem Singledasein zu entfliehen. Besonders Onlineportale buhlen um Mitglieder. Doch meist setzt bereits nach kurzer Zeit Ernüchterung ein. Unter den Mitgliedern ist nicht der oder die Richtige dabei, automatisierte Matching-Verfahren erweisen sich schnell als Enttäuschung.

Persönlicher Kontakt führt zum Erfolg


Partnervermittlerin seit 32 Jahren: Maria Klein
Im Alltag seinen Traumpartner zu finden, erweist sich als langwierig und hängt stark von einer großen Portion Glück ab. Besser man hilft Fortuna auf die Sprünge: Professionelle Partnervermittlungen sind trotz ihrem etwas angestaubten Image die beste Wahl für die Suche nach trauter Zweisamkeit. Auch Maria Klein, langjährige Partnervermittlerin aus Kreuzlingen, ist davon fest überzeugt. In persönlichen Gesprächen werden zunächst die Vorstellungen und Wünsche in Bezug auf den künftigen Traummann oder die Traumfrau erarbeitet. Auf dieser Grundlage werden dann individuelle Partnervorschläge erstellt. Wenn zwei zueinander passende Singles gefunden sind, können sie sich bei einem ungezwungenen Treffen näher kennenlernen.

Die Erfahrungen der Maria Klein Partnervermittlung zeichnen diese aus


Tipps für die Suche nach dem Traumpartner von Maria Klein
Nach einem Treffen ist das Feedback an die Maria Klein Partnervermittlung wichtig. So kann abgesprochen werden, welche Aspekte vielleicht nicht gut gepasst haben. Diese Faktoren können dann bei neuen Vermittlungsversuchen berücksichtigt werden. Der Zeitaufwand bei dieser Art der Partnersuche ist gering. Böse Überraschungen, die bei den meisten Datingportalen zum Alltag gehören (bspw. falsche Angaben zum Alter oder Aussehen), kommen nicht vor.

Die positive Vermittlungsquote der Maria Klein Partnervermittlung beträgt 60 Prozent in sechs Monaten. Nicht zuletzt deshalb ist Frau Klein eine der bekanntesten Partnervermittlerinnen und häufig Gast in Fernseh- und Radiosendungen. Auch wurde sie bereits von mehreren renommierten Zeitschriften interviewt. Ihre Erfahrungen veranlassten sie außerdem, zwei Bücher zu schreiben, um Singles Motivation und Anregung zu geben.
Seriöse Partnervermittlung ist Vertrauenssache. Die Erfahrungen von Maria Klein als Partnervermittlerin und die vielen erfolgreich vermittelten Singles sprechen für sie. Die persönliche und individuelle Betreuung auf dem Weg zum Traumpartner stehen bei der Maria Klein Partnervermittlung immer im Vordergrund.
Artikel vom 22.12.2014

Lesen Sie auch

Er sucht ihn | Partnervermittlung für Homosexuelle

über er sucht ihnEr sucht ihn | Partnervermittlung für Homosexuelle

Er sucht ihn? Wenn Sie männlich sind und den Mann fürs Leben suchen, könnte eine Partnervermittlung für Homosexuelle genau das Richtige sein. ...    mehr...

ANZEIGENSONDERVERÖFFENTLICHUNG
Sämtliche Inhalte dieser Seite sind ein Angebot des Anzeigenpartners. Für den Inhalt dieser Seite ist nicht die Frankfurter Rundschau verantwortlich.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum