Lade Inhalte...
ANZEIGENSONDERVERÖFFENTLICHUNG
Sämtliche Inhalter dieser Seite sind ein Angebot des Anzeigenpartners. Für den Inhalt dieser Seite ist nicht die Frankfurter Rundschau verantwortlich.
Inviniti AG

inviniti AG: Stefan Hurler und Knut Marckmann feiern 25-jähriges Berufsjubiläum

Stabilität, Durchhaltevermögen, Fleiß und Innovationskraft - das sind Tugenden, die sich ein Unternehmen von seinen Mitarbeitern nur wünschen kann. Die beiden Manager Stefan Hurler und Knut Marckmann sind seit Gründung der inviniti AG als Company Directors tätig und zudem langjährige Weggefährten der inviniti-Vorstände Hubert Ober und Christian Reif.

"Solche Kollegen und Freunde an seiner Seite zu haben, kann man sich nur wünschen", sagt Hubert Ober zum 25-jährigen Berufsjubiläum der beiden. "Ob in schwierigen Unternehmensentscheidungen oder im expansionsstarken Unternehmensaufbau der inviniti AG: Knut und Stefan sind mit ihrer Erfahrung, ihren Ideen aber auch tiefer Loyalität wirklich großartige Menschen."

Wie viele haben in dieser langen Zeit bereits die Branche verlassen, weil sie vergessen haben, sich weiterzuentwickeln, oder aber in Krisen oder Marktumbrüchen nicht stabil genug waren? Die beiden Jubilare haben sicher viele in der Finanzbranche "kommen und gehen" sehen.

Inviniti AG: Stefan Hurler und Knut Marckmann feiern 25 Jahre Berufsjubiläum
Stefan Hurler, Company Director
Aber wie startete eigentlich jeder seine eigene Karriere? Hier ein kurzes Berufsporträt:

Stefan Hurler, dem gelernten Bankkaufmann, hatte aufgrund von Bankvorgaben kaum Möglichkeiten, eine unabhängige Beratung mit den Kunden zu führen. So entschloss er sich nach einer intensiven Prüfungsphase, die Seiten zu wechseln und sich selbstständig zu machen. Als freier und ungebundener Berater eröffnete er sein eigenes Büro und betreibt seither in Ingolstadt mit seinen Geschäftspartnern eine Vertriebsdirektion. Sein Beratungsumfang geht heute weit über die üblichen Bankprodukte hinaus und deckt alle Sparten der ungebundenen Finanzdienstleistung ab. Seine Markt- und Produktkenntnisse sind außergewöhnlich gut. Für seine Kunden ist er nicht nur verlässlicher Partner, sondern ganz besonders der perfekte Finanzcoach für Vermögensanlagen und Anlagekonzepte bei der inviniti AG.

Knut Marckmann, Company Director
Knut Marckmann, Company Director
Knut Marckmann kam auf eine Empfehlung zur Kundenberatung. Von Anfang an war er begeistert von den Möglichkeiten einer freien Beratung und der Qualität der angebotenen Produkte. Mit seinem herausragenden Gespür für die Menschen entschloss er sich bereits nach kurzer Zeit, eine fundierte Ausbildung in der Finanzbranche zu absolvieren und als Berater durchzustarten. Als Branchenfremder konnte er sich gut in die Situation der berufstätigen Sparer hineinversetzen. Die beruflichen Entwicklungschancen, die es so in kaum einer anderen Branche gibt, faszinierten ihn so sehr, dass er in Rekordzeit eine hervorragende Erfolgsbilanz vorweisen konnte, die viele in der Branche auch heute noch beeindruckt. Von inviniti-Kunden erhält er in Online-Bewertungen stets Bestnoten für die Leistung seiner Vertriebsdirektion.
Die Vorstandschaft und alle Kolleginnen und Kollegen wünschen den beiden für die Zukunft viel Gesundheit und eine stets glückliche Hand im Geschäftsaufbau und in der Mitarbeiterführung. Dabei gilt es, sich immer wieder neu zu hinterfragen, denn nichts ist langweiliger und überholter als an "alten Zöpfen" festzuhalten und in der "guten alten Zeit" zu verharren. In einem von schnellen und massiven Veränderungen geprägten Finanzmarkt werden Knut Marckmann und Stefan Hurler durch ihre Weitsicht und Berufserfahrung auch weiterhin die richtigen Segel zur richtigen Zeit setzen.
Artikel vom 25.8.2016

Lesen Sie auch

inviniti | Gute Erfahrungen

über invinitiinviniti | Gute Erfahrungen

inviniti setzt bei der Finanzberatung auf ein onlinegestütztes Beratungstool. Probieren Sie es aus! ...    mehr...

ANZEIGENSONDERVERÖFFENTLICHUNG
Sämtliche Inhalter dieser Seite sind ein Angebot des Anzeigenpartners. Für den Inhalt dieser Seite ist nicht die Frankfurter Rundschau verantwortlich.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum