ANZEIGENSONDERVERÖFFENTLICHUNG
Sämtliche Inhalte dieser Seite sind ein Angebot des Anzeigenpartners. Für den Inhalt dieser Seite ist nicht die Frankfurter Rundschau verantwortlich.
Fotolia
Donnerstag, 18. Februar 2016 12:41
Junior Sales Manager B2B Hamburg

Kommunikative Herausforderung: Junior Sales Manager für B2B in Hamburg

Ein starker Vertrieb ist das Rückgrat jedes Unternehmens. Das trifft wohl ganz besonders auf die Online-Branche zu. Gerade dort, wo innovative Konzepte entstehen, braucht es argumentationsstarke Persönlichkeiten, die auch komplexe Produkte in wenigen Worten vorstellen und dem Kunden schmackhaft machen können. So ist es auch der Fall bei der Ad2.0 GmbH, die es sich zum Ziel gemacht hat, mit originellen Marketinglösungen im Online-Bereich kleinen und mittelständischen Unternehmen bei der gezielten Kundenansprache beizustehen. Dafür benötigt Ad2.0 kreative und kommunikationsfreudige Junior Sales Manager für B2B, die in Hamburg nach einer abwechslungsreichen Herausforderung suchen.

Außergewöhnliche Werbeformen

Als B2B-Dienstleister im Bereich Online-Marketing verfügt Ad2.0 über ein breit gefächertes Leistungsportfolio. Das Kerngeschäft liegt jedoch bei den sogenannten Advertorials, einer im Printbereich altbekannten, in der Online-Welt jedoch noch jungen Werbeform. Die Mischung aus redaktionellen Inhalten und interessanten Werbebotschaften füllt eine kritische Lücke in der Online-Welt, in der es für Unternehmen zunehmend schwieriger wird, die Aufmerksamkeit des Verbrauchers zu gewinnen. Advertorials, veröffentlicht auf den Webseiten renommierter Publisher, fügen sich nicht nur nahtlos in deren Look-and-feel ein, sondern bieten dem Leser auch tatsächliche Mehrwerte - durch interessante Themen, fundierte Informationen und hochwertige Bilder und Videos.

Vertriebsspezialisten als unersetzliche Brücke zwischen Produkt und Kunde

Sitz der Agentur
Advertorials sind ein vielseitiges Produkt, das Unternehmen jeder Branche enorme Potenziale bietet. Trotzdem sind sie für Entscheidungsträger vieler Marketingabteilungen noch Neuland. Aus diesem Grund sucht Ad2.0 derzeit als Verstärkung für sein Vertriebsteam nach neuen Verkaufstalenten, die Teil der Advertorial-Erfolgsgeschichte werden möchten. "Wir freuen uns immer über Verkäufer, die sich voll und ganz von unseren Produkten begeistern lassen und diese Begeisterung auch an unsere Geschäftskunden weitergeben können", so Geschäftsführer Holger Bickel. Sales Manager recherchieren eigenständig nach potenziellen Neukunden, überzeugen mit Argumenten und stehen auch nach Vertragsabschluss den Kunden als zuverlässige Ansprechpartner zur Verfügung.

Junior Sales Manager für B2B in Hamburg bei Ad2.0

Der telefonische Vertrieb ist eine anspruchsvolle Aufgabe, die nicht nur entsprechende Fähigkeiten, sondern auch eine strategische Planung und ein hohes Maß an Motivation voraussetzt. Ein verantwortungsvoller Arbeitgeber sorgt daher für ein ansprechendes Arbeitsumfeld und die entsprechende Unterstützung. So auch Ad2.0: Umfangreiche Schulungen und regelmäßige Gesprächsevaluierungen und -optimierungen gehören für das junge Unternehmen mit Sitz im Hamburger Schanzenviertel zur Selbstverständlichkeit - man strebt nach langfristigen Arbeitsverhältnissen und zufriedenen Mitarbeitern. Dementsprechend attraktiv ist auch die Vergütung, die sich aus einem Fixgehalt und variablen, leistungsorientierten Provisionen zusammensetzt.


Innovative Produkte für den B2B-Bereich benötigen motivierte Vertriebsexperten. Bei Ad2.0 finden Sales Manager einen Arbeitgeber, der ihre Fähigkeiten zu schätzen weiß, nach Kräften fördert und natürlich entsprechend vergütet. Gesucht werden übrigens nicht nur Junior Sales Manager, sondern auch erfahrenere Vertriebsmitarbeiter. Details zu den Stellenausschreibungen gibt es auf ad20.de.

Impressum
Verantwortlich i. S. d. TMG
AD2.0 Internet GmbH
Herr Jens Kunath
Stresemannstraße 29
22769 Hamburg
Deutschland
USt-IdNr.: DE256487580
HRB 101352
Amtsgericht Hamburg
T: 0049-40-226372900
@: infoad20.de
Datenschutzerklärung des Betreibers
ANZEIGENSONDERVERÖFFENTLICHUNG
Sämtliche Inhalte dieser Seite sind ein Angebot des Anzeigenpartners. Für den Inhalt dieser Seite ist nicht die Frankfurter Rundschau verantwortlich.