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Sonntag, 21. August 2016 13:32
Ad2.0 Erfahrungen

Positive Ad2.0-Erfahrungen zeigen die Sinnhaftigkeit dieser Werbestrategie

Erst eine individuelle, umfassende und auf das Unternehmen wie auf die Zielgruppe zugeschnittene Werbestrategie kann die Basis für einen nachhaltigen Geschäftserfolg legen. Das gilt umso mehr für das Online-Marketing, denn die vorderen Seiten von Suchmaschinen-Ergebnissen sind oft die Schauplätze erbitterter Revierkämpfe. Die Frage ist nicht, ob ein Unternehmen sich daran beteiligen muss. Entscheidend ist die Wahl der richtigen Marketing-Instrumente.

Schon das seriöse redaktionelle Umfeld führt zu ansprechenden Ad2.0-Erfahrungen

Ad2.0: Die Erfahrungen sind überwiegend positiv
Ad2.0: Die Erfahrungen sind überwiegend positiv
Die Kombination zweier Erfolgsfaktoren macht den Unterschied zu anderen Online-Marketing-Anbietern aus. Durch die Ad2.0-Erfahrungen mit großen Portalen im Nachrichten- und Verlagsbereich und bei der Erstellung von individuellen Texten können Advertorials im Rahmen der namhaften Plattformen platziert werden.

Die jeweils eigenständig erstellten Texte haben weniger einen werblichen als vielmehr einen redaktionellen Charakter und kommen dadurch den Bedürfnissen von Usern entgegen, die sich sachlich informieren möchten. Reine und offensichtliche Werbetexte erfüllen diesen Anspruch nicht. Bekannte, große und seriöse Portale betten das Advertorial samt Fotos in eine seriöse Umgebung ein, die ohne weitere Werbeeinblendungen für einen repräsentativen Auftritt sorgt. Produkt, Dienstleistung und Anbieter gewinnen an Ansehen, der potenzielle Kunde fühlt sich schon an dieser Stelle gut aufgehoben. Der Anreiz, dann auf einen der Links auf die eigentliche Website oder den Shop des Anbieters zu klicken, steigt damit enorm.

Von der Internetpräsenz großer Plattformen profitieren

Allein mit dem eigenen Shop oder der Unternehmenswebsite eine gute Suchmaschinen-Positionierung zu erreichen, ist angesichts des hohen Wettbewerbs aus eigener Kraft kaum möglich. Selbst bei hohen Investitionen an dieser Stelle sind alternative oder zusätzliche Maßnahmen ein weiterer Baustein, aus dem sich eine wirkungsvolle Werbestrategie entwickeln lässt.

Zwar gibt es viele Anbieter, die Artikel auf eigenen Plattformen veröffentlichen oder Blogs und Bewertungsportale füllen. Die Ad2.0-Advertorials setzen von vornherein auf einem höheren Niveau an, indem sie auf auch für Suchmaschinen namhaften Portalen publiziert werden. Die Kombination von kompetent-sachlich gehaltenem Content, der den Suchmaschinenvorgaben entsprechend einzig für diesen einen Verwendungszweck geschrieben wird, und einer repräsentativen Platzierung sorgt für eine hochwertigere Marketingstrategie.

Zusätzliche Optionen mit Unternehmensvideos

Ad2.0 - das Logo
Ad2.0 - das Logo
Ein zusätzliches, optional von Ad2.0 mit relativ einfachen Mitteln produziertes kurzes Video mit Musik und gesprochenem Text fungiert nicht nur als ein die Sinne ansprechendes Werbemedium, es trägt mit der Einstellung bei YouTube auch zum Ranking in den Suchergebnissen bei.


Welche Platzierung über welchen Zeitraum jeweils erreicht werden kann, hängt von vielen einzelnen Faktoren ab. In jedem Fall haben schon viele Kunden nach ihren ersten Ad2.0-Erfahrungen die Kampagne verlängert, um ihre Keywords nachhaltig online zu positionieren.

Impressum
Verantwortlich i. S. d. TMG
AD2.0 Internet GmbH
Stresemannstraße 29
22769 Hamburg
Deutschland
USt-IdNr.: DE256487580
HRB 101352
Amtsgericht Hamburg
T: 0049-40-226372900
@: infoad20.de
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