Ad2.0 Internet GmbH - Erfahrung im Online-Marketing
Digitale Medien sind aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken: Die meisten Menschen nutzen zur Beschaffung von Informationen das Internet und greifen immer seltener auf Print-Produkte zurück. Auch deswegen sollte jedes Unternehmen für einen nachhaltigen Erfolg digitale Marketingmaßnahmen ergreifen. Eine Werbeagentur, die sich auf kleine und mittelständische Unternehmen spezialisiert hat, ist die Ad2.0 Internet GmbH. Sie hat Erfahrung in der Entwicklung und Gestaltung zielgerichteter Online-Werbung.
Wie Anzeigen Interaktionen mit Mehrwert bieten
Der erste Schritt auf dem Weg zum erfolgreichen Online-Marketing sollte eine gepflegte Homepage mit aktuellen Inhalten sein. Denn der Markt ist hart umkämpft, allein in Deutschland gibt es über 14 Millionen Websites. Um aus der Masse an Anbietern herauszuragen, sollte die eigene Homepage eine große Reichweite haben. Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein wirksames Werkzeug für Online-Werber. Sie kann den Konkurrenzkampf um die vorderen Ränge im Listing von Suchmaschinen wie Google entscheiden.Die Bereitstellung von relevantem Wissen und umfassenden Informationen gewinnt zunehmend an Bedeutung. Werbeanzeigen sollten Leser daher mit Mehrwerten überzeugen können. Ein Beispiel hierfür sind Advertorials. Diese Art der Anzeige ähnelt einem redaktionellen Beitrag. Ist sie seriös gestaltet, vermittelt sie Glaubwürdigkeit.
In sozialen Netzwerken gibt es ebenfalls viel Potenzial für Online-Marketing. Geschicktes Online-Marketing sollte die User interaktiv einbinden. Wer diese Tendenz begreift und rechtzeitig reagiert, kann die Werbewirksamkeit seines Unternehmens steigern.
Professionell beraten lassen
Ein Experte für Advertorials ist die Ad2.0 Internet GmbH. Die Werbeagentur mit Sitz in Hamburg verfügt über langjährige Praxiserfahrung im Online-Marketing. Außerdem arbeitet sie mit renommierten Publishern zusammen wie mit dem Handelsblatt, dem Focus oder n-tv.Jeder Kunde wird individuell von einem Vertriebsmitarbeiter beraten. Im persönlichen Gespräch geht dieser auf Kundenwünsche ein und ermittelt die passenden Keywords. Auf der Basis der Keywords und weiterer SEO-relevanter Merkmale erstellen fachkundige Redakteure anschließend den Artikel. Sind die Texte fertig, erhält der Kunde sie umgehend. Nach dem Gegenlesen kann er Änderungswünsche äußern. Fotos und Videos können ebenfalls in die Anzeige integriert werden.
Für jede Branche die passende Werbung
Advertorials eignen sich besonders, um die Bekanntheit kleiner und mittelständischer Unternehmen in der jeweiligen Region zu fördern. Von der Anwaltskanzlei über das Kosmetikstudio bis hin zum Onlineshop: Ad2.0 kann für jede Branche die geeignete Strategie finden.Die professionellen Werber von Ad2.0 geben Unternehmen eine breite Palette von Möglichkeiten und Strategien an die Hand. Neben dem Erstellen redaktioneller Anzeigen beraten sie ihre Kunden auch kompetent zu E-Mail-Marketing, Social-Media-Marketing und Suchmaschinenmarketing.
Die AD2.0 Internet GmbH ist aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung ein vertrauenswürdiger Experte für qualifiziertes Online-Marketing. Kleine und mittelständische Unternehmen können mit seriös angefertigten Artikeln ihren Online-Auftritt optimieren.