
CARE Verlag bietet zielgruppenorientiertes Emailmarketing an
Emailmarketing gehört immer noch zu den führenden Werbeformen. Potenzielle Neukunden können mit geringen Investitionen gezielt auf Produkte und Dienstleistungen aufmerksam gemacht werden. Damit diese Werbung aber von Erfolg gekrönt ist, müssen viele E-Mail Abonnenten vorhanden sein, an die der Newsletter geschickt werden kann. An dieser Stelle hilft der CARE Verlag. Die erfahrene Online-Marketing-Agentur hat Zugriff auf über 8,6 Millionen E-Mailadressen aus verschiedenen zielgruppenrelevanten Portalen.
Neue Kundenkontakte generieren
In Unternehmen stellt sich immer wieder die Frage, wie am besten Neukunden gewonnen werden können. Flyer oder andere Printmaterialien landen schnell im Papierkorb, meist noch sogar, bevor ein Blick darauf geworfen wird. Beim Emailmarketing ändert sich dies: Die Werbung wird direkt am PC angezeigt und der Weg auf die Seite, die beworben wird, wird so einfacher, da sie nur einen Klick entfernt ist. Der potenzielle Neukunde muss so nicht, wie bei der Printwerbung, erst die Adresse per Hand in den Browser eingeben. Darüber hinaus kann die Kundenpflege durch diese Form des Marketings sehr viel besser durchgeführt werden. Zufriedene Kunden können mittels eines Newsletters an ihre gute Erfahrung erinnert werden und greifen dadurch wieder auf das Produkt oder die Dienstleistung zurück.
Ausgewählte Zielgruppen führen zu erfolgreichem Emailmarketing

Exzellenter Service vom CARE Verlag

Potenzielle Neukunden können sehr gut mit zielgruppenorientiertem Emailmarketing und Newslettern gewonnen werden.