ANZEIGENSONDERVERÖFFENTLICHUNG
Sämtliche Inhalte dieser Seite sind ein Angebot des Anzeigenpartners. Für den Inhalt dieser Seite ist nicht die Frankfurter Rundschau verantwortlich.
1-zu-1-Coaching für Frauen
Dienstag, 20. April 2021 12:48
coaching für frauen

Coaching für erfolgreiche Frauen: Mittels Transformation die weibliche Intuition sinnvoll nutzen

Selbst Frauen, die privat wie beruflich auf enorme Erfolge zurückblicken können, tragen oft noch unentdeckte Potentiale in sich. Um diese zu wecken, hilft ein tiefgreifendes Coaching für Frauen, das sich exakt an die weibliche Intuition und die damit verbundenen Möglichkeiten richtet.

Durch innere Stärke Krisen sicher bewältigen

Coaching für Frauen
Selbsterforschung
Nicht nur in den aktuell extrem herausfordernden Zeiten sind weibliche Qualitäten wie Intuition, Einfühlungsvermögen, Offenheit oder Kooperation enorm wichtig für die Gesellschaft. Frauen können privat wie beruflich viel bewirken, wenn sie ihre eigenen weiblichen Stärken genau kennen und diese zu nutzen wissen. Doch gerade Frauen, deren Intuition und Kraft in der heutigen Gesellschaft - auch jenseits der Pandemie – so dringend gebraucht werden, zweifeln noch viel zu häufig an sich selbst. Sogar dann noch, wenn sie es eigentlich längst geschafft haben und auf eine beruflich erfolgreiche Laufbahn zurückblicken oder ein zufriedenes, glückliches Privatleben führen.

Immer häufiger ist von "Female Empowerment" die Rede, was nichts anderes bedeutet, als die weiblichen Qualitäten sinnvoll zu nutzen: für die eigene Karriere, das Privatleben und nicht zuletzt für die Gesellschaft. Doch die wirklich wichtige Frage lautet: Kann sich jede Frau dieses "Female Empowerment" aneignen beziehungsweise die eigene weibliche Kraft stärken? Um von innen heraus zu strahlen und somit von außen einen deutlich sichtbaren Unterschied zu bewirken?

Die wahre Kraft liegt in Empathie, Intuition und Offenheit

Coaching für Frauen
Weibliche Qualitäten und sich selbst fühlen
Transformations-Experte und Coach Siranus Sven von Staden ist überzeugt, dass jede Frau ihre innere Stärke finden und ausbauen kann. Auch dann, wenn sie ihre Qualitäten längst bewiesen hat, nun aber an einem Punkt ihrer Karriere steht, an dem sie mental stagniert. Gerade in solch einer Situation, die für Außenstehende oft unverständlich ist, da es so wirkt, als hätten diese Frauen längst alles erreicht, bietet Siranus Sven von Staden seine Unterstützung mit einem expliziten Coaching für Frauen an. Das führt Frauen mehr zu sich selbst, in ihre Intuition und damit in ihre volle Kraft sowie in ihr Herz.

Aus seiner Arbeit mit Frauen weiß der erfahrene Coach, wie schnell sich gerade Frauen im Kampf um eine Veränderung verlieren und von selbst nicht mehr zu ihrer eigentlichen inneren Stärke finden. An diesem Punkt setzt der auf persönliche Veränderungen spezialisierte Experte mit seinem professionellen Transformations-Coaching an. Durch eine intensive Auseinandersetzung mit der eigenen Persönlichkeit sollen innere Blockaden gelöst und tief im Unterbewusstsein verwurzelte Unsicherheiten aufgespürt werden, um einen Veränderungsprozess in Gang zu setzen. "Ein gutes Coaching klärt mit wenigen Fragen das Thema, um dann schnell in die Tiefe und an den wirklichen Kern zu gehen. Damit ein außergewöhnliches Ergebnis erzielt werden kann, bedarf es eines extrem hohen Vertrauens und tiefem Einfühlungsvermögen", so Siranus Sven von Staden über seine Arbeit.

Siranus Sven von Staden: Coaching für erfolgreiche Frauen

Coaching für Frauen
Siranus Sven von Staden - Mentor und Master-Coach für einflussreiche Macherinnen
Siranus Sven von Staden ist Diplom-Kaufmann, Mentor und Master-Coach für erfolgreiche Macherinnen. Er hat sich als Transformations-Experte und mehrfacher Bestsellerautor einen Namen gemacht. In den letzten 20 Jahren begleitete Siranus Sven von Staden mehrere tausend Menschen persönlich und ist besonders bekannt für sein aktuelles Mentoring für Unternehmerinnen, "die den Ruf nach Exzellenz und Meisterschaft im Leben vernommen haben." Sein Credo: "Wenn du verkörperst, was dich in der Tiefe ausmacht, erhältst du eine Strahlkraft, die Respekt und Anerkennung bringt – und Freiheit schenkt."

Der erfahrene Coach arbeitet mit seinen Kundinnen sowohl in Einzelsitzungen als auch in Gruppen. Dabei legt er den Fokus auf innere Freiheit, die Aktivierung von Ressourcen sowie ein sinnerfülltes Leben in Weiblichkeit. Die positive Resonanz seiner Kundinnen gibt ihm Recht: Tiefgreifende und nachhaltige positive Veränderungen sind in Kürze machbar.



Lesen Sie auch

Business Mentoring

business mentoring

Business Mentoring

Gründerinnen entdecken ihr Unternehmerbewusstsein
Business Mentoring
Siranus Sven von Staden

siranus sven von staden

Mentor und Master-Coach

Was sind Transformations-Coaching und Mentoring?
Siranus Sven von Staden
Impressum
Verantwortlich i. S. d. TMG
Siranus Sven von Staden
Herr Siranus Sven von Staden
Ctra. de Cala Gracio, 29
07820 Sant Antoni de Portmany
Spanien
USt-IdNr.: ESY2672602Q
T: 0034-660-062880
@: mailsiranus.com
Datenschutzerklärung des Betreibers
ANZEIGENSONDERVERÖFFENTLICHUNG
Sämtliche Inhalte dieser Seite sind ein Angebot des Anzeigenpartners. Für den Inhalt dieser Seite ist nicht die Frankfurter Rundschau verantwortlich.