Das SchaufensterClip-Konzept der Eyemotion Sales GmbH
Schaufenster werden durch Glasflächenbeschichtung zu attraktiven und aufmerksamkeitsstarken Werbeanlagen umfunktioniert. Sehr schnell zeigt sich der Unterschied zwischen einem Fernseher und SchaufensterClip. Denn Fernseher werden zwangsläufig hinter der Schaufensterscheibe positioniert und sind dem Tageslicht und der Spiegelung der Schaufensterscheibe ausgesetzt, was zu Sichtbehinderungen führen kann. SchaufensterClip hingegen setzt mit lichtstarken Projektoren und speziell entwickelten, halbtransparenten Rückprojektionsfolien auf die direkte Bespielung der Schaufensterflächen.
Ein wichtiger Baustein für den Erfolg von SchaufensterClip-Projektionen sind Inhalte wie Eye-Catcher und individuelle Logo-Animationen. Eine beispiellose Aufmerksamkeit wird durch die Kombination von Eye-Catchern und individuellen Firmen- und/oder Produktpräsentationen erzielt.
Ein wichtiger Baustein für den Erfolg von SchaufensterClip-Projektionen sind Inhalte wie Eye-Catcher und individuelle Logo-Animationen. Eine beispiellose Aufmerksamkeit wird durch die Kombination von Eye-Catchern und individuellen Firmen- und/oder Produktpräsentationen erzielt.
Darum ist das SchaufensterClip-Konzept der Eyemotion Sales GmbH so erfolgreich
Um am Point of Sale erfolgreich zu sein, ist es für Unternehmen sehr wichtig, die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen. SchaufensterClip kann hier einen wichtigen Beitrag leisten, denn das Konzept bietet drei wesentliche Vorteile:
1. Da unser Auge auf Bewegung reagiert, ziehen die hellen und bewegten Projektionen die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich.
Zum anderen hat das Unternehmen die Möglichkeit, aus einem vielfältigen Content-Pool spezielle Inhalte auszuwählen und zu präsentieren, um die Interessen und Emotionen der Kunden anzusprechen. Auch eigene Inhalte wie Logoanimationen, Angebote und Aktionen können integriert werden.
2. Die einfache Online-Einspielung mit geringem Zeitaufwand, die tägliche Aktualisierungsmöglichkeit, die weltweite Ausstrahlung und die langfristige Planbarkeit sind weitere Vorteile des SchaufensterClips. Hinzu kommen eine große Auswahl an aufmerksamkeitsstarken Inhalten, eine individuelle Marketingberatung durch Medienexperten, eine individuelle Logoanimation und ein Live-Chat-Support.
3. Alles in allem ist der SchaufensterClip eine gute Möglichkeit zur Gewinnung der Aufmerksamkeit der Kunden am Point of Sale und zur Platzierung der Werbebotschaft direkt in den Köpfen der Kunden.
1. Da unser Auge auf Bewegung reagiert, ziehen die hellen und bewegten Projektionen die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich.
Zum anderen hat das Unternehmen die Möglichkeit, aus einem vielfältigen Content-Pool spezielle Inhalte auszuwählen und zu präsentieren, um die Interessen und Emotionen der Kunden anzusprechen. Auch eigene Inhalte wie Logoanimationen, Angebote und Aktionen können integriert werden.
2. Die einfache Online-Einspielung mit geringem Zeitaufwand, die tägliche Aktualisierungsmöglichkeit, die weltweite Ausstrahlung und die langfristige Planbarkeit sind weitere Vorteile des SchaufensterClips. Hinzu kommen eine große Auswahl an aufmerksamkeitsstarken Inhalten, eine individuelle Marketingberatung durch Medienexperten, eine individuelle Logoanimation und ein Live-Chat-Support.
3. Alles in allem ist der SchaufensterClip eine gute Möglichkeit zur Gewinnung der Aufmerksamkeit der Kunden am Point of Sale und zur Platzierung der Werbebotschaft direkt in den Köpfen der Kunden.
Die verschiedenen Varianten von SchaufensterClip
Es gibt drei verschiedene Modelle: SchaufensterClip 24, SchaufensterClip 12 und SchaufensterClip 9. Jedes Modell besteht aus einem leistungsstarken weißen Projektor, einer weißen Halterung und einer Rückprojektionsfolie in verschiedenen Größen. Die maximale Größe der Folie hängt von den Fenstermaßen ab und beträgt je nach Modell entweder 123 x 70 Zentimeter, 500 x 281 Zentimeter oder 500 x 281 Zentimeter.
Die Aufhängung des Projektors kann in einem Winkel von maximal 30 Grad variiert werden, um eine optimale Bildqualität zu gewährleisten. Lässt die Deckenhöhe nur einen größeren Winkel zu, wird der Projektor weiter abgesenkt. Die Produkte sind sowohl für Einfach- als auch für Doppelverglasung geeignet.
Das Modell SchaufensterClip 24 bietet eine optimale Bildqualität rund um die Uhr, während das Modell SchaufensterClip 12 eine gute Bildqualität zwischen Sonnenuntergang und Sonnenaufgang gewährleistet. Das Modell SchaufensterClip 9 ist für den Einsatz ab Einbruch der Dunkelheit konzipiert. Je nach den Gegebenheiten vor Ort wird entweder ein Fern- oder ein Nahbereichsprojektor eingesetzt.
Die Aufhängung des Projektors kann in einem Winkel von maximal 30 Grad variiert werden, um eine optimale Bildqualität zu gewährleisten. Lässt die Deckenhöhe nur einen größeren Winkel zu, wird der Projektor weiter abgesenkt. Die Produkte sind sowohl für Einfach- als auch für Doppelverglasung geeignet.
Das Modell SchaufensterClip 24 bietet eine optimale Bildqualität rund um die Uhr, während das Modell SchaufensterClip 12 eine gute Bildqualität zwischen Sonnenuntergang und Sonnenaufgang gewährleistet. Das Modell SchaufensterClip 9 ist für den Einsatz ab Einbruch der Dunkelheit konzipiert. Je nach den Gegebenheiten vor Ort wird entweder ein Fern- oder ein Nahbereichsprojektor eingesetzt.