ANZEIGENSONDERVERÖFFENTLICHUNG
Sämtliche Inhalte dieser Seite sind ein Angebot des Anzeigenpartners. Für den Inhalt dieser Seite ist nicht die Frankfurter Rundschau verantwortlich.
Finest Marketing
Donnerstag, 4. November 2021 14:42
Finest Marketing

Nico und Luca Dürr: mit digitalen Vertriebsprozessen zu mehr Neukunden

Nico Dürr und Luca Dürr sind die Gründer und Geschäftsführer der Finest Marketing GmbH. Als Experten im Bereich digitale Neukundengewinnung verhelfen sie Unternehmens-, IT- und Managementberatungen aus dem Mittelstand mit einem digitalen Vertriebsprozess zu qualifizierten Kundenanfragen. So wird nicht nur der Umsatz planbar erhöht, sondern es bleibt auch mehr Zeit für das Kerngeschäft.

Finest Marketing unterstützt bei der Neukundengewinnung
Beratungsunternehmen stehen aktuell vor einer Vielzahl von Herausforderungen. Die digitale Transformation verlangt ihnen einiges ab. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, sind sie dazu gezwungen, ihre Geschäftsprozesse zu digitalisieren. Davon ist auch die Neukundengewinnung betroffen. "Viele Unternehmensberatungen, IT-Beratungen und Managementberatungen setzen nach wie vor auf veraltete Methoden wie Messen oder Empfehlungsmarketing", erklären Nico und Luca Dürr von der Finest Marketing GmbH. "Das Problem ist, dass diese Methoden einfach nicht planbar sind, sodass man schnell an Wachstumsgrenzen stößt. Schwankende Umsätze, jede Menge verschenktes Potenzial und fehlende Sicherheit können die Folge sein."

An genau diesem Punkt kommen die beiden Onlinemarketing-Experten ins Spiel. Mittels digitaler Vertriebsprozesse helfen sie Beratungsunternehmen dabei, konstant hochwertige Kundenanfragen zu generieren. Das Thema Neukundengewinnung mit System ist dabei für jedes Unternehmen wichtig, das weiterhin am Markt bestehen bleiben möchte. Dank langjähriger Erfahrung, profunder Branchenkenntnis und umfassender Marketingexpertise können Unternehmens-, IT- und Managementberatungen mithilfe der Finest Marketing GmbH einen Pool kaufkräftiger Interessenten gewinnen, aus welchem sie sich anschließend die besten Kundenanfragen aussuchen können.

Das Angebot der Finest Marketing GmbH

Finest Marketing unterstützt bei der Neukundengewinnung
Die Finest Marketing GmbH versteht sich als spezialisierte Onlinemarketing-Agentur mit klarer Ausrichtung auf klassische Beratungsunternehmen aus dem Mittelstand. Zielgruppe sind vor allem Unternehmensberatungen, IT-Beratungen und Managementberatungen, die eine erklärungsbedürftige Dienstleistung anbieten.

Im digitalen Bereich haben viele der Interessenten, die sich an Nico und Luca Dürr wenden, noch Nachholbedarf. Sie verlassen sich auf ihr Netzwerk und ihr Empfehlungsgeschäft, haben jedoch Schwierigkeiten damit, planbar qualifizierte Kundenanfragen zu generieren. Genau hier setzt die Finest Marketing GmbH an: Über die digitalen Medien, darunter LinkedIn, Google und Facebook, sprechen wir die Wunschkunden ideal an und verwandeln diese in qualifizierte Anfragen.

Mit ihrem Schritt-für-Schritt-System zum Erfolg

Die von Nico und Luca Dürr eigens entwickelte 3FM-Methode hat sich schon jetzt in zahlreichen Fällen als erfolgversprechend erwiesen. Wie der Name bereits vermuten lässt, haben sie diese Methode in drei Schritte unterteilt, die in jedem Unternehmen implementiert werden können. Im ersten Schritt geht es darum, bei den richtigen Personen sichtbar zu werden. Den Schlüssel bildet hierbei ganz klar das Zielgruppenverständnis. "Um unsere Kunden sichtbar zu machen, wählen wir die passenden Plattformen aus und legen zuvor gezielt fest, welche Personengruppe adressiert werden soll", erzählt Nico Dürr. Zusätzlich werden persönliche Videos und verkaufspsychologische Texte erstellt, die die Vorteile der Dienstleistung auf einen Blick verständlich machen und Vertrauen ab der ersten Sekunde erzeugen.
Bevor die Kunden im letzten Schritt schließlich ihre Kundenanfragen vollautomatisiert generieren, werden über ein mehrstufiges Kontaktformular Daten der Interessenten gesammelt. Das hat den Vorteil, dass die Vertriebsteams bereits vor dem ersten Kontakt über gewisse Informationen verfügen, die für das Gespräch relevant sein können. Durch diesen Prozess gelingt es, Kundenanfragen effizient abzuarbeiten.

So geht es mit der Finest Marketing GmbH weiter

Finest Marketing unterstützt bei der Neukundengewinnung
Mit dem Thema Neukundengewinnung kamen Nico und Luca Dürr bereits früh in Berührung. Die Reise, eine eigene Agentur aufzubauen, begann vor einigen Jahren, als sie damit starteten, Webseiten für mittelständische Unternehmen aus der Region Stuttgart zu erstellen. Dabei war ihnen schon immer wichtig, messbare Resultate zu erzielen. Aus diesem zahlen-, daten- und faktenbasierten Ansatz heraus entwickelten sie ihre 3FM-Methode, die es ermöglicht, planbar qualifizierte Kundenanfragen zu generieren.

Finest Marketing ist die Marketingagentur für Beratungsunternehmen und unterstützt neben dem Thema Digitale Neukundengewinnung inzwischen auch dabei, qualifizierte Mitarbeiter mit digitalen Recruiting-Strategien zu gewinnen. Es ist absehbar, dass in diesem Bereich nach wie vor viel Potenzial besteht. Erst Anfang des Jahres hat die Finest Marketing GmbH ein neues Büro bezogen, von dem aus sie Unternehmensberatungen, IT-Beratungen und Managementberatungen in ganz Deutschland unterstützt. "Ein digitaler Vertriebsprozess ist in der heutigen Zeit längst kein Nice-to-have mehr, sondern ein Muss für jedes Unternehmen, das auch in Zukunft wettbewerbsfähig bleiben möchte", betont Luca Dürr. "Aus diesem Grund haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, den Markt in diesem Bereich zu transformieren."


Wer planbar hochwertige Kundenanfragen gewinnen möchte, ohne sich selbst um die Neukundengewinnung kümmern zu müssen, sollte sich sich jetzt bei Nico und Luca Dürr melden und einen Termin vereinbaren.

Impressum Finest Marketing GmbH
Herr Luca Dürr
Wilhelm-Maybach-Straße 33
71394 Kernen im Remstal
Deutschland
@: infofinest-marketing.de
Datenschutzerklärung des Betreibers
ANZEIGENSONDERVERÖFFENTLICHUNG
Sämtliche Inhalte dieser Seite sind ein Angebot des Anzeigenpartners. Für den Inhalt dieser Seite ist nicht die Frankfurter Rundschau verantwortlich.