ANZEIGENSONDERVERÖFFENTLICHUNG
Sämtliche Inhalte dieser Seite sind ein Angebot des Anzeigenpartners. Für den Inhalt dieser Seite ist nicht die Frankfurter Rundschau verantwortlich.
Fotolia
Freitag, 12. Februar 2021 02:12
Frank Heister

Networking-Experte und Selfmade-Millionär: Wie Unternehmer von Frank Heister lernen können

Jeder kann es schaffen, wenn er es nur wirklich versucht - das behaupten viele. Der Weg von Frank Heister beweist, dass es stimmt: Vom LKW-Fahrer ohne Schulabschluss hat er es aus eigener Kraft zum Millionär geschafft. In Büchern und gefragten Coachings gibt der Network-Marketing-Profi seinen reichen Erfahrungsschatz an den Branchen-Nachwuchs und andere Unternehmer weiter.

Vom LKW-Fahrer zum Millionär

"Mach einfach das, was Frank sagt, dann wird alles gut", heißt es oft in Network-Marketing-Kreisen. Mit Frank ist Frank Heister gemeint, Networking-Experte, Coach und Buchautor. Es kommt nicht von ungefähr, dass seine Meinung ein so hohes Ansehen genießt: Frank Heister hat bereits fünf Unternehmen gegründet und sich einen Stamm von mehr als 45.000 Kunden und Partnern aufgebaut, er hat zehn Bücher geschrieben und gilt als Deutschlands Markenaufbau-Experte Nr. 1, der von unzähligen Teams und verschiedenen großen Firmen gebucht wird. Aktuell feiert Frank Heister sein Comeback im Network Marketing - als einer der Top-Leader im von Network-Legende Dennis Nowak gegründeten Unternehmen ELIXOO.

Doch von vorn: Natürlich hat auch Frank Heister einmal klein angefangen - der "Vom Tellerwäscher zum Millionär"-Mythos trifft auf ihn fast buchstäblich zu, nur dass sich Heister als LKW-Fahrer verdingte, bevor er zum Selfmade-Millionär aufgestiegen ist. Die Wende kam, als der heutige Unternehmer, der zu diesem Zeitpunkt weder eine Berufsausbildung noch einen Schulabschluss hatte, mit dem Thema Network-Marketing in Berührung gekommen ist. Zwar räumt er ein, dass sein Einstieg in das Business gesäumt war von Fallstricken, in denen er sich regelmäßig verfing, doch anstatt aufzugeben, zog Frank Heister es vor, aus seinen Fehlern zu lernen und es beim nächsten Mal besser zu machen - mit Erfolg.

Frank Heister ist überzeugt: Wenn er es geschafft hat, schaffen es auch andere

Dass Frank Heister es trotz schwieriger Startbedingungen geschafft hat, Millionen-Umsätze zu generieren und zum Vorbild vieler Unternehmer zu werden, zeigt allen Einsteigern und Interessierten vor allem eines: Auch du kannst es schaffen, wenn du es nur ernsthaft genug versuchst - und auf die richtigen Ratschläge vertraust.

Frank Heister gibt seinen Erfahrungsschatz heute an den Branchen-Nachwuchs weiter. Als erfolgreichster Network-Maketing-Coach in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Vertrieb und dem Aufbau von Organisationen füllt er nicht nur in Deutschland, sondern mittlerweile auch europaweit Stadt- und Kongresshallen, und sogar in den USA sind seine Coachings gefragt. Oliver Kahn und Joey Kelly sind nur zwei der Prominenten, mit denen er sich die Bühne geteilt hat, dutzende Artikel in der Fachpresse und in diversen Tageszeitungen sprechen ebenfalls eine deutliche Sprache. Doch auch vom heimischen Rechner aus kann man von Heisters Know-how profitieren: In seinen exklusiven Online-Kursen zeigt er anderen Networkern, wie sie in nur wenigen Monaten sechsstellige Beträge erzielen.

Der Grund, aus dem seine Tipps so begehrt und seine Coachings so beliebt sind, ist simpel: Frank Heister kennt den Markt genau und weiß nachweislich, wovon er spricht - seine Strategien sind keine Theorie, sondern beruhen auf gelebter Praxis. Er ist den ganzen Weg mit all seinen Höhen und Tiefen schon einmal gegangen, deshalb kann er Networkern am besten sagen, worauf sie achten müssen, um ähnliche Erfolge zu feiern. Zahlreiche Seminarteilnehmer sind mit ihren Network-Maketing-Companies selbst zu Schwergewichten in der Branche geworden, indem sie Franks Rat eins zu eins befolgt haben.

Dazu gehört auch Sascha Wierer. Er hat früher als Radiologietechnologe, besser bekannt als Röntgenassistent, im Krankenhaus gearbeitet, war aber von Anfang an nie wirklich glücklich damit. Er kam morgens nur widerwillig aus dem Bett und freute sich Montagmorgen schon auf Freitagabend. Denn am Wochenende hatte er Zeit, das zu tun, was er gerne tat, zum Beispiel in die Berge fahren und ein, zwei Nächte mit dem Zelt in der Natur verbringen. Er konnte sich nicht vorstellen, dass es bis zu seiner Pension so weitergehen sollte und entschied sich, etwas zu ändern. So begann er wieder im Network Marketing, in dem er bereits während seines Studiums tätig war, aktiv zu werden und lernte seinen heutigen Coach und Mentor Frank Heister kennen. Er lernte viel von ihm und ist heute erfolgreicher Network-Marketing-Unternehmer. Er steht morgens voller Energie und Tatendrang auf und muss sich abends sogar zwingen, Buch, Stift, Papier und Handy beiseite zu legen und auch mal zu entspannen. Heute entscheidet er selbst, wann, mit wem und wo er arbeitet. In Zukunft möchte er noch mehr Menschen die Möglichkeit geben, ihr Leben selbst zu gestalten, ihre Träume in Ziele zu verwandeln und das Leben zu führen, das sie sich immer gewünscht haben.

Wer selbst im Network Marketing durchstarten möchte, kann ihn unter saschawierer.com kontaktieren.

Menschen, die genau wie Sascha erfolgreich mit Frank zusammenarbeiten, sind Ruth Zimmer, Christian Krug & Natascha Nagel, Michael Graf, Corinna Kirchhöfer, Harun Taktak, Friedrich & Bettina Heck und viele mehr.

Sein neues Buch ist ein Must-have für alle Nachwuchs-Networker

Trotz seiner enormen Erfolgsbilanz hat Frank Heister nie vergessen, wo er herkommt. Anderen Menschen dabei zu helfen, ihren Traum von der eigenen Karriere zu verwirklichen, ist für ihn nicht nur ein Job, sondern eine Herzensangelegenheit. Das geht auch aus seinen Publikationen hervor. Sein jüngstes Buch "Network Marketing - Die Wahrheit" ist gerade erschienen und erneut ein Must-have für Networker und alle, die es werden wollen. "Diese Geheimnisse erzählt dir niemand", lautet der vielsagende Untertitel, und tatsächlich steckt das Nachschlagewerk, das man sich unter buch.frankheister.com kostenlos sichern kann, voller nützlicher Geheimtipps: So erfahren die Leserinnen und Leser etwa, wie sie eine Personal Brand entwickeln können, wie man Partner und hilfreiche Kontakte findet, und auch Ratschläge zu einem professionellen und sicheren Auftreten sind in dem Buch enthalten. Das übergeordnete Ziel: Die Leser zum Handeln zu bringen - und ihnen dabei zu helfen, nicht nur Dinge richtig, sondern auch die richtigen Dinge zu tun.


In kurzer Zeit hat Frank Heister es vom LKW-Fahrer ohne Schulabschluss zum Selfmade-Millionär geschafft. Er ist fest davon überzeugt, dass auch andere seinen Weg gehen können - und gibt sein Wissen in gefragten Online-Coachings und hilfreichen Networking-Büchern weiter.

Impressum
Verantwortlich i. S. d. TMG
FIN Deutschland
Herr Corrado Arangio
Im Ziebach 13
36217 Ronshausen
Deutschland
T: 0049-176-63345390
@: buchhaltungfindeutschland.com
Datenschutzerklärung des Betreibers
ANZEIGENSONDERVERÖFFENTLICHUNG
Sämtliche Inhalte dieser Seite sind ein Angebot des Anzeigenpartners. Für den Inhalt dieser Seite ist nicht die Frankfurter Rundschau verantwortlich.