ANZEIGENSONDERVERÖFFENTLICHUNG
Sämtliche Inhalte dieser Seite sind ein Angebot des Anzeigenpartners. Für den Inhalt dieser Seite ist nicht die Frankfurter Rundschau verantwortlich.
Fotolia
Freitag, 8. Februar 2019 09:03
Google Ads Agentur

Google-Ads-Agentur aus Frankfurt berät Unternehmen

Google AdWords gilt als das erfolgreichste Werbemittel der SEO-Branche. Doch um von diesem Tool zu profitieren, sind Wissen und Erfahrung gefragt. Unternehmen sollten einer professionellen Google-Ads-Agentur vertrauen, die über viel Know-how auf dem Gebiet verfügt.

Unternehmenserfolg durch Google AdWords

Google-Ads-Agentur beauftragen
Ads-Agentur
Nicht nur Google erwirtschaftet einen hohen Umsatz mit AdWords. Vor allem große Unternehmen, die Google AdWords nutzen, profitieren stark von dieser Suchmaschinenmarketing-Maßnahme. Doch Google AdWords ist nicht nur den Global Playern vorbehalten, auch kleine und mittelständische Unternehmen sind gut beraten, sich diese Möglichkeit der Online-Werbung zunutze zu machen.

Doch eine Google-AdWords-Kampagne allein ist kein Garant für Erfolg. Um die Möglichkeiten dieses effektiven Tools richtig auszuschöpfen, gehört ein gewisses Know-how dazu. Nur der kluge Einsatz dieses vielversprechenden Werbemittels verspricht Erfolg und Rentabilität. Daher sollte unbedingt auf das Wissen und die Erfahrung einer auf Google AdWords spezialisierten Agentur vertraut werden. Spezialisten für diesen Bereich garantieren nicht nur den Erfolg durch AdWords, sondern helfen einem Unternehmen auch dabei, Geld zu sparen. Doch wie findet man eine seriöse Agentur, die erfolgreiche Projekte vorweisen kann und der man vertraut, das eigene Unternehmen durch Google AdWords nach vorn zu bringen?

Google-Ads-Agentur finden

Google-Ads-Agentur
Google-Ads-Agentur
Im Idealfall ist sich das Unternehmen seiner Ziele bewusst, die es mit Google AdWords erreichen möchte. Ebenso wichtig ist es, das Budget zu kennen, das für diese Form des SEA ausgegeben werden kann. Doch häufig sind das schon die ersten aufkommenden Fragen, wenn es um Google AdWords geht. Hier kann eine professionelle Agentur natürlich helfen und erörtern, welche Kosten auf ein Unternehmen zukommen, welche Investitionen zu tätigen sind und was durch die AdWords-Nutzung erreicht werden soll. Schließlich hat nicht jeder Zeit, sich zunächst ein AdWords-Basiswissen anzueignen, um die geeignete Agentur zu finden. Vielmehr sollte sich das Unternehmen zunächst über die individuelle SEA-Betreuung einer Agentur informieren - oder ist man dort gar nur einer unter vielen und es wird kein persönliches Konzept erörtert? Schon beim ersten Gespräch kristallisiert sich in der Regel heraus, ob der Ansprechpartner tatsächlich mit der Materie vertraut ist und auf die Produkte und Wünsche des Unternehmens eingeht. Natürlich ist auch Spontaneität ein wichtiger Faktor - besonders dann, wenn das Unternehmen mit Saisonware handelt.

Erfolgreich als Partner von Google

AdWords-Experten
AdWords-Experten
Ein besonders wichtiges Entscheidungsmerkmal kann die Kernkompetenz sein: Liegt diese bei Suchmaschinenmarketing, kann von einem gewissen Know-how ausgegangen werden. Spezialisten wie die AdPoint GmbH aus Frankfurt beschäftigen sich sogar ausschließlich mit dem Einsatz von Google AdWords. Geschäftsführer Felix Wenzel verfügt über umfassende Erfahrung auf dem SEA-Gebiet und hat sich bereits vor geraumer Zeit dazu entschlossen, sein Augenmerk allein auf Google-AdWords-Anzeigen zu legen. Schon im Jahr 2013 erhielt Wenzel mit AdPoint das Google-Partner-Zertifikat. Zudem erhielt er in den Jahren 2016 und 2017 durch intensive Fortbildungen jeweils die Auszeichnung des Google-AdWords-Experten. Auf eine kontinuierliche Weiterbildung legt Wenzel auch in Zukunft Wert, um der ständigen Veränderung des Internets gerecht zu bleiben.


Interessant für Unternehmen: Die AdPoint GmbH erhält als Google-Partner alle Informationen über aktuelle sowie zukünftige Änderungen direkt aus erster Hand.

Lesen Sie auch

Künstliche Intelligenz im Online-Marketing

Künstliche Intelligenz Online Marketing

Künstliche Intelligenz im Online-Marketing

Künstliche Intelligenz im Online-Marketing ist der Schlüssel zum maßgeblichen Erfolg. Erfahren Sie hier, worauf Sie achten müssen!
Künstliche Intelligenz im Online-Marketing
Impressum
Verantwortlich i. S. d. TMG
AdPoint GmbH
Herr Felix Wenzel
Sokelantstr. 5
30165 Hannover
Deutschland
T: 0049-511-809070281
Datenschutzerklärung des Betreibers
ANZEIGENSONDERVERÖFFENTLICHUNG
Sämtliche Inhalte dieser Seite sind ein Angebot des Anzeigenpartners. Für den Inhalt dieser Seite ist nicht die Frankfurter Rundschau verantwortlich.