ANZEIGENSONDERVERÖFFENTLICHUNG
Sämtliche Inhalte dieser Seite sind ein Angebot des Anzeigenpartners. Für den Inhalt dieser Seite ist nicht die Frankfurter Rundschau verantwortlich.
Fotolia
Dienstag, 25. Februar 2020 12:22
Jacken besticken

Jacke professionell besticken lassen - nach individuellen Wünschen

Um als Unternehmen im Wettbewerb zu bestehen, gilt es, sich von der Konkurrenz abzugrenzen. Das gelingt unter anderem durch das Veredeln der Arbeitskleidung. Als besonders hochwertig gilt es, Jacken mit dem Firmenlogo besticken zu lassen. Ein Unternehmen aus Oberbayern hat sich auf Stickerei und Textildruck spezialisiert und bietet Kunden eine umfassende Beratung und individuelle Veredelungslösungen.

Die Vorteile von individuell bestickter Mitarbeiterkleidung

Wenn jeder Mitarbeiter mit einer Jacke ausgestattet wird, auf die neben dem Firmenlogo auch sein Name gestickt wurde, können Kunden sofort erkennen, zu welchem Unternehmen er gehört. Zugleich dient er als Werbeträger und repräsentiert das Unternehmen nach außen. Einheitliche Arbeitskleidung fördert auch den Zusammenhalt und kann so die Mitarbeiterzufriedenheit positiv beeinflussen. Und natürlich hält sie Mitarbeiter bei Wind und Wetter warm und trocken.

Das Besticken von Jacken ist aber auch außerhalb der Arbeitswelt sinnvoll, beispielsweise in Vereinen, bei Hochzeitsfeiern, Ausflügen oder Klassenfahrten. Für ein hochwertiges Ergebnis ist es ratsam, sich an eine erfahrene Stickerei zu wenden.

Stickerei ist edler als Textildruck

Beim Besticken wird das entsprechende Motiv mit Stickgarn aufgestickt und ist somit direkt mit dem Gewebe verbunden. Während Stickereien früher reine Handarbeit waren, übernehmen heute moderne Strickmaschinen diese Arbeit. Die gewünschten Motive können online empfangen und an die Strickmaschinen weitergeleitet werden. Sie müssen aber vor Beginn der Bestickung stets fachmännisch eingestellt werden, damit ein klar erkennbares Stickbild entsteht. Somit bleibt die moderne Textilveredelung ein Handwerk. Trotz des Einsatzes moderner Maschinen ist eine Bestickung immer noch edler und kostenintensiver als ein Textildruck. Die Investition lohnt sich aber, da die verwendeten Stickgarne waschecht und robust sind und das Stickmotiv damit lange erhalten bleibt.

Jacken besticken lassen - hochwertige Veredelung

Wer Jacken besticken lassen möchte, ist bei Printex24 richtig. Das Team des Textilveredelers besteht aus jungen, kreativen Menschen, die auf über 20 Jahre Erfahrung im Textilmarkt verweisen können. So können sie jeden Kunden individuell beraten und eine für ihn passende Textillösung finden. Zudem gewährleistet Printex24 ein Höchstmaß an Flexibilität bei der Gestaltung von Textilien. Neben der Stickerei hat sich das Unternehmen auf verschiedene Druckverfahren spezialisiert und bietet Kunden ein breites Produktangebot. Allein im Bereich Jacken können sie zwischen Übergangsjacken, Winterjacken, Softshelljacken, Sportjacken und vielen weiteren Optionen wählen. Printex24 bestickt zudem Poloshirts, Hosen, Mützen, Westen und Handtücher. Das Ziel ist dabei stets, hochwertig veredelte Textilien zu fairen Preisen anzubieten - unabhängig davon, ob kleine oder große Serien in Auftrag gegeben werden.

Der Kunde kann online über den Suchfilter eine geeignete Jacke finden, direkt sein Logo hochladen und die gewünschte Stückzahl sowie die Größen angeben. Der Kostenrechner verrät mit nur wenigen Klicks, mit welchen Ausgaben zu rechnen ist. Printex24 erstellt dann ein individuelles Angebot und schickt dem Kunden ein Foto von dem Logo, das auf ein Mustertextil gestickt wurde. Erst nach der Freigabe des Kunden beginnt die Produktion. Falls es sich um Lagerware handelt, erhält der Kunde seine Bestellung innerhalb von 14 Tagen. Das eingespielte Team kann aber auch Last-minute-Aufträge zuverlässig realisieren.


Printex24 ist ein gefragter Partner für die Textilveredelung in der DACH-Region - egal, ob Stickerei oder Druck, 10 oder 250 Stück. Das erfahrene Team findet für jeden Kunden eine individuelle Lösung und setzt diese zuverlässig um.

Impressum
Verantwortlich i. S. d. TMG
Herr Klaus Unterseer
Annette-Thoma-Weg 6
83083 Riedering
Deutschland
Datenschutzerklärung des Betreibers
ANZEIGENSONDERVERÖFFENTLICHUNG
Sämtliche Inhalte dieser Seite sind ein Angebot des Anzeigenpartners. Für den Inhalt dieser Seite ist nicht die Frankfurter Rundschau verantwortlich.