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JobLeads - Erfahrungen von Nutzern helfen weiter
Im Internet verlassen sich viele Menschen auf die Erfahrungsberichte anderer Nutzer. Bewerten viele Menschen ein Unternehmen positiv und teilen sie dies über das Internet mit, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass in der Folge weitere Menschen mit dem betreffenden Unternehmen zusammenarbeiten. Wird das Unternehmen hingegen kritisiert und im Netz überwiegend schlecht beurteilt, so kann man davon ausgehen, dass sich dies auch negativ auf die weiteren Geschäfte auswirken wird.
Statistik spricht für Premium-Mitgliedschaft
Wer als Unternehmen nicht auf seine Kunden hört, macht etwas falsch. Denn diese sind es, die am ehesten darauf hinweisen können, wo es beim Service hapert. Bei der Jobbörse JobLeads legen die Verantwortlichen viel Wert auf die Erfahrungen, die die Nutzer machen. Regelmäßig erstellt das Unternehmen Umfragen, um auszuloten, in welchen Bereichen Handlungsbedarf besteht. Je mehr Feedback dabei herumkommt, desto besser kann JobLeads darauf reagieren und den Service noch optimieren.Aus der Auswertung gezielter Nutzerbefragungen zu JobLeads-Erfahrungen hat sich zum Beispiel ergeben, dass Premium-Mitglieder, die eine Job-Suchanfrage gestellt haben, deutlich häufiger angesprochen werden als Nutzer der kostenlosen Mitgliedschaft.
Auch die Erfahrungsberichte der Personaldienstleister, die mit JobLeads zusammenarbeiten, helfen dabei, den Service zu optimieren. Befragungen haben gezeigt, dass nicht nur die suchenden Unternehmen, sondern auch die Headhunter von der anzeigengestützten Personalsuche und dem Direct Sourcing mit der Datenbank angetan sind. Und für Arbeitnehmer hat sich das JobLeads Matching bewährt: Mithilfe einer speziellen Technologie werden den Suchenden so bereits auf der Startseite passende Jobs angezeigt.
Durchweg positive JobLeads-Erfahrungen
Anhand dieser Berichte können die Verantwortlichen schnell erkennen, von welchen Faktoren die Kunden besonders angetan sind und von welchen nicht. Bei JobLeads ist es unter anderem der gute Überblick, den die Kunden der Jobbörse über den Jobmarkt haben. Gerade Fach- und Führungskräfte, die ein Gehalt ab 50.000 Euro anstreben, sind bei JobLeads gut aufgehoben.Wer sich von einem Unternehmen, bei dem er nicht mehr zufrieden ist, wegbewerben will, möchte dies nicht immer an die große Glocke hängen. Zu groß ist die Gefahr, dass er im Unternehmen darauf angesprochen wird und auch das Umfeld Wind von den Wechselabsichten bekommt.
Für Unternehmen ist es oft genauso: Auch hier kann die Situation eintreten, dass die Verantwortlichen nicht möchten, dass zu viele Menschen von der Stellenausschreibung wissen. JobLeads verfügt über eine geschlossene und vertrauliche Recruiting-Plattform. Deswegen ist es möglich, diskret aktiv und passiv Suchende zu kontaktieren und für eine neue Stelle zu begeistern.
Headhunter mit positiven JobLeads-Erfahrungen
Mehr als 3.000 Headhunter arbeiten mit der Jobbörse JobLeads zusammen. Mit den Suchmöglichkeiten, die JobLeads ihnen anbietet, wird die Suche leicht gemacht. Aus mehreren hunderttausend Kandidaten können Headhunter schnell den Bewerber ermitteln, der perfekt zu den Anforderungen des Unternehmens passt.Auch die Kontaktansprache ist sehr einfach gestaltet. Im Allgemeinen ist die Antwortquote bei den angesprochenen Kontakten recht hoch - für Personalberater eine gute Grundlage, um Bewerber und Unternehmen miteinander zu verknüpfen.
JobLeads ist eine Jobbörse, die auf Fach- und Führungskräfte spezialisiert ist. Diskret gibt es hier Zugang zu 3.000 Headhuntern.