ANZEIGENSONDERVERÖFFENTLICHUNG
Sämtliche Inhalte dieser Seite sind ein Angebot des Anzeigenpartners. Für den Inhalt dieser Seite ist nicht die Frankfurter Rundschau verantwortlich.
Fotolia
Donnerstag, 29. August 2019 11:46
Joschi Haunsperger

Der Marketingexperte Joschi Haunsperger empfiehlt konsequentes Netzwerken

Das eigene Business zum Erfolg bringen - moderne Öffentlichkeitsarbeit ist eine essenzielle Komponente der Marketingstrategie. Kontakte aufbauen und Onlinepräsenz schaffen sind weitere Erfolgsfaktoren. Joschi Haunsperger hat all dies berücksichtigt - und ist heute einer der renommiertesten Marketingexperten Deutschlands.

Die finanziellen Aufwendungen für die Vermarktung von analogen und digitalen Projekten reduzieren

Joschi Haunsperger
Auch in Onlinemarketing-Kreisen anerkannt: Joschi Haunsperger
Jeder Mensch, der eine Geschäftsidee hat und Produkte oder Dienstleistungen anbieten und verkaufen möchte, ist auf eine entsprechende Vermarktung angewiesen. Dabei können es sich nur wenige leisten, massiv teure Werbekampagnen zu fahren und darauf zu hoffen, dass diese auch den notwendigen Umsatz bringen. Marketingexperten wie Joschi Haunsperger zeigen Alternativen in der Kombination einer klassischen PR-Kampagne mit einem zeitgemäßen Onlinemarketing auf, die zudem noch mit im Verhältnis sehr niedrigen Aufwänden und Investitionen realisierbar sind. Das von Haunsperger geschriebene Buch "Zünde den Medienbooster im Onlinemarketing" ist dafür eine leicht verständliche und kostenlose Anleitung.

Joschi Haunsperger: Medien gezielt für den Durchbruch im Onlinemarketing nutzen

Joschi Haunsperger
Auf vielen Onlinemarketing-Kongressen ist Joschi Haunsperger ein gern gesehener Gast
Nicht jeder Unternehmer ist ein erfahrener Profi im Marketinggeschäft, obwohl er es eigentlich sein müsste. Zum Glück gibt es aber Experten wie Joschi Haunsperger, der über 30 Jahre als Journalist und in der Öffentlichkeitsarbeit bei verschiedenen Medien und Unternehmen tätig war. Mit diesen umfangreichen Erfahrungen hat er sich dem Onlinemarketing zugewandt, für das er ein hohes Maß an Leidenschaft entwickelt hat. So versammelt er etwa zum Onlinemarketing-Kongress OMKO 2019 im November in Ingolstadt wieder qualifizierte Speaker, die ihre Expertise weitergeben und für individuelle Fragen offen sind. "Heute bekannte Speaker wie Dirk Kreuter, Said Shiripour und Jakob Hager haben solche Kongresse wie zum Beispiel die Affilidays von Ralf Schmitz genutzt, um sich bekannt zu machen und eine Startrampe für den eigenen Erfolg zu schaffen. Wer sich einen Namen in der Onlinemarketing-Szene machen möchte und Kontakte sammeln will, mit deren Hilfe er seine Produkte oder seine Webinare bewerben kann, ist beim OMKO an der richtigen Adresse", so der Medien- und Marketingprofi. Letztlich entscheide nur der konsequente Wille, diesen Erfolg auch wirklich haben zu wollen.

Das Buch "Zünde den Medienbooster im Onlinemarketing" zeigt die Möglichkeiten der klassischen analogen und digitalen Öffentlichkeitsarbeit und wie diese optimal und eigentlich sehr simpel im Onlinemarketing anzuwenden sind. Der besondere Vorteil speziell für Einzelkämpfer im Online-Business ist, dass diese Methoden zum großen Teil kostenlos sind. Dadurch lassen sich die finanziellen Aufwendungen für die Vermarktung von analogen und digitalen Projekten im Onlinemarketing auf niedrigem Niveau halten.

Praxistipps und Insiderinformationen als konkrete Unterstützung

Joschi Haunsperger
Joschi Haunsperger hat online noch viel vor
Im ersten Teil des kostenlos erhältlichen Buches geht es um die Grundlagen der klassischen Public-Relations-Arbeit. Die Unterschiede zu Werbung an sich werden deutlich gemacht und die Herangehensweise an die Medienarbeit wird von Anfang an und nachvollziehbar erläutert. Das Buch beschreibt grundlegende, einfach zu erstellende Elemente und wie diese gewinnbringend eingesetzt werden können. Außerdem geht es um viele weitere unentgeltliche Möglichkeiten, mit denen ein unternehmerischer Erfolg möglich wird. Im zweiten Teil des Buches geht Joschi Haunsperger auf die optimalen Nutzungsmöglichkeiten des Storytellings in Verbindung mit der klassischen Medienarbeit ein.


Zeitgemäßes Onlinemarketing und gezielte PR-Arbeit - Joschi Haunsperger ist ein ausgezeichneter TOP-Experte, der Medienarbeit und Internetmarketing auf den Punkt bringt.

Lesen Sie auch

Im Internet Geld verdienen mit Partnerprogramm

Internet Geld verdienen

Im Internet Geld verdienen

Partnerprogramme im Internet erfreuen sich großer Beliebtheit
Im Internet Geld verdienen mit Partnerprogramm
Impressum
Verantwortlich i. S. d. TMG
Omhaj UG
Herr Joschi Haunsperger
Am Bachl 30
Onlinemarketing
85049 Ingolstadt
Deutschland
T: 0049-162-9188126
Datenschutzerklärung des Betreibers
ANZEIGENSONDERVERÖFFENTLICHUNG
Sämtliche Inhalte dieser Seite sind ein Angebot des Anzeigenpartners. Für den Inhalt dieser Seite ist nicht die Frankfurter Rundschau verantwortlich.