ANZEIGENSONDERVERÖFFENTLICHUNG
Sämtliche Inhalte dieser Seite sind ein Angebot des Anzeigenpartners. Für den Inhalt dieser Seite ist nicht die Frankfurter Rundschau verantwortlich.
Ruben Schäfer Beteiligungsgesellschaft mbH
Donnerstag, 26. November 2020 16:41
Keno Elling Erfahrung

Keno Elling: Welche Erfahrung haben seine Kunden gemacht?

Keno Elling ist wohl das, was man allgemein unter einem Shootingstar versteht. Der junge Ostfriese ist gerade mal 20 Jahre alt, leitet bereits sein eigenes Unternehmen mit sechs Mitarbeitern in Koblenz und konnte dieses in kurzer Zeit zu einer der führenden Agenturen für Immobilienmakler, Versicherungsvermittler und Baufinanzierer aufbauen. Welche Erfahrung Kunden mit Keno Elling und seiner Elling Marketing GmbH gemacht haben, lesen Interessierte in diesem Artikel.

Was macht Keno Elling?

Keno Elling Erfahrung
Der junge Unternehmer und sein Team haben sich auf das Marketing für Immobilienmakler spezialisiert. Ziel ist es, über Online-Marketing sogenannte Leads zu generieren, also Menschen, die ihr Haus oder ihre Wohnung verkaufen möchten. Hinzu kommen Kunden aus dem Versicherungs- und Finanzsektor.

Etablierte Unternehmen sind selten darauf spezialisiert, online bestimmte Zielgruppen anzusprechen. Die Elling Marketing GmbH setzt mit Online-Kampagnen an diesem Punkt an. Neben den Kundenprojekten fokussiert sich Keno Elling selbst auf die Beratung, um neue Kunden zu gewinnen, sowie auf die Betreuung der Kampagnen. Darüber hinaus baut der Entrepreneur sein Team weiter aus. Auf der Fläche in Koblenz sollen in nächster Zeit weitere Mitarbeiter Teil der Firma werden.

Über die Zusammenarbeit mit dem jungen Entrepreneur

Keno Elling Erfahrung
Viele Kunden der Elling Marketing GmbH haben zwar eine Affinität zum Online-Geschäft und wissen um die Vorteile dieser Strategie, dennoch geben sie dieses Aufgabenfeld lieber ab. Das liegt zum einen am Faktor Zeit, zum anderen daran, dass ein externer Marketer durch Expertenwissen glänzen kann. Der Kunde kann sich hingegen auf sein Kerngeschäft konzentrieren.

Die Erfahrungsberichte über Keno Elling sind eindeutig. "Wir haben in unserer Zusammenarbeit mit Keno innerhalb von knapp vier Monaten fast 150 Anfragen generieren können. Mit so einer Flut haben wir nicht gerechnet und mussten die Kampagnen erst mal offline nehmen, um die Kunden abzuarbeiten", schreibt ein zufriedener Kunde in seiner Bewertung.

Die Kunden schätzen die offene und direkte Art des Jungunternehmers, der immer mit Herzblut bei der Sache ist: "Keno hat uns nach nur vier Wochen bereits mehrere hochwertige Kundenanfragen gebracht, wodurch sich das Investment mehr als rentiert. Wir können ihn nur empfehlen", so ein Kunde aus dem Immobilienbereich.

Keno Elling: Welche Erfahrung haben seine Kunden gemacht?

Keno Elling Erfahrung
"Herr Elling ist ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet. Er besticht durch Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit und Loyalität. Er schafft es, mit seinem Business für einen Kundenregen zu sorgen. Leads sind garantiert", schreibt ein weiterer zufriedener Kunde.

Keno Elling und sein Team haben es in kurzer Zeit geschafft, mit einer digitalen Lösung einen überwiegend analogen Markt umzukrempeln. Dabei setzt er auf moderne Strategien.

Im ersten Schritt werden die richtigen Menschen in sozialen Netzwerken gezielt mit den richtigen Inhalten angesprochen. Dafür wird vorab die Zielgruppe genau analysiert und festgelegt. Schließlich sollen die angesprochenen Interessenten auch tatsächlich ihre Objekte verkaufen wollen. Interessant: Im nächsten Schritt kommt die Zielgruppe selbst aktiv auf den Dienstleister zu. Einer Terminvereinbarung steht somit nichts mehr im Weg.

Der junge Firmenchef hat bereits eine Menge Erfahrung vorzuweisen. Seit mehreren Jahren beschäftigt sich Elling mit Online-Marketing, E-Commerce und Affiliate Marketing. Da Ellings Marketingmethoden nicht nur im Immobilienbereich ziehen, kommen auch immer mehr Kunden aus dem Versicherungs- oder Finanzsektor hinzu. So wird es künftig wohl noch viel mehr positive Bewertungen für die Elling Marketing GmbH geben.


Keno Elling ist Geschäftsführer der Elling Marketing GmbH, die von der Elling Holding GmbH vertreten wird. Mithilfe digitaler Marketingstrategien unterstützt er Finanzdienstleister, Versicherungsmakler und Immobilienmakler bei der Gewinnung neuer Kunden und Termin-Anfragen. In der Vergangenheit konnte Keno Elling mit seinem Team bereits über 90 Maklern und Beratern zu mehr Kunden, neuen Termin-Anfragen und mehr Umsatz verhelfen.

Impressum
Verantwortlich i. S. d. TMG
Elling Marketing GmbH
Herr Keno Elling
Löhrstraße 64c
56068 Koblenz
Deutschland
T: 0049-170-4635866
Datenschutzerklärung des Betreibers
ANZEIGENSONDERVERÖFFENTLICHUNG
Sämtliche Inhalte dieser Seite sind ein Angebot des Anzeigenpartners. Für den Inhalt dieser Seite ist nicht die Frankfurter Rundschau verantwortlich.