ANZEIGENSONDERVERÖFFENTLICHUNG
Sämtliche Inhalte dieser Seite sind ein Angebot des Anzeigenpartners. Für den Inhalt dieser Seite ist nicht die Frankfurter Rundschau verantwortlich.
Sascha Starck
Mittwoch, 20. Januar 2021 13:00
Sascha Starck

Mit Sascha Starck mehr innere Stärke aufbauen und private wie berufliche Ziele verwirklichen

Ein Sprichwort besagt: Wer Glück im Spiel hat, hat Pech in der Liebe. Die Wahrheit ist allerdings, dass immer mehr Männer jedes Alters in einer Identitätskrise stecken. Klassische Rollenbilder werden verstärkt infrage gestellt. Sascha Starck bietet ein innovatives Coaching an, das Tipps für privaten und beruflichen Erfolg liefert.

Deshalb scheitern viele Beziehungen schon, bevor sie richtig begonnen haben

Sascha Starck
Sascha Starck
Sascha Starck gibt jedem Coaching-Teilnehmer zwei Ratschläge mit auf den Weg: Schluss mit faulen Ausreden und Mut zur Veränderung. Das ist wichtig, um das eigene Verhalten zu optimieren und im Leben neu anfangen zu können.

Eine häufige Ausrede von Männern, die keine Freundin finden, ist, dass ihnen schlichtweg die Zeit dafür fehlt. Aber bedeutet das nicht vielmehr, dass sie die falschen Prioritäten setzen und sich mit ihrer Einstellung selbst im Weg stehen?

Wer eine Freundin nur als Zeitfaktor betrachtet, hat vermutlich noch nicht die richtige gefunden, weiß Sascha Starck, zertifizierter NLP-Master-Coach, der selbst seit einigen Jahren in einer glücklichen Beziehung lebt. Denn eine liebevolle Partnerin kann auch eine wertvolle Stütze sein und ist für die meisten Männer eben das i-Tüpfelchen auf dem Weg zum persönlichen Glück.

Doch wie soll "Mann" die richtige Frau finden, wenn kaum Dates stattfinden oder bereits in der Kennenlernphase der Ballast vorheriger Beziehungen zu schwer auf den Schultern lastet?

Hierbei kann Sascha Starck mit seinem Coaching unterstützen.

Die Persönlichkeit entscheidet oftmals über Erfolg und Misserfolg im Leben

Hier geht es zur Website von Sascha Starck
Sascha Starck (r.)
Das Coaching von Sascha Starck fußt auf vier Säulen, bei denen Persönlichkeit das Fundament ist:

1. Nach dem Abbau von Ängsten vor sozialer Zurückweisung ist jeder Mann bereit, auf fremde Menschen zuzugehen und Frauen anzusprechen.

2. Um Frauen näher kennenzulernen, gehört allerdings auch ein solides Selbstbewusstsein dazu, das sich durch nichts erschüttern lässt.

3. Ein häufiger Grund, warum eine Beziehung scheitert, ist eine negativ aufgeladene, emotionale Abhängigkeit.

Sascha Starck unterstützt Teilnehmer in seinem Coaching dabei, sich von den Reaktionen anderer unabhängig zu machen und so negative Emotionen unter Kontrolle zu halten.

4. Wer dann eine Beziehung langfristig aufbaut, kann davon ausgehen, dass diese ewig hält.

Eine glückliche Beziehung zu führen, ist laut Sascha Starck allerdings nur ein Puzzleteil auf dem Weg zum persönlichen Glück. Umgekehrt lässt sich feststellen, dass jemand, der Probleme in Beziehungen hat, in der Regel nicht über eine starke Persönlichkeit verfügt. Denn um seiner Partnerin Halt geben zu können, ist es essenziell wichtig, emotional gefestigt zu sein und auch eine gewisse Dominanz auszustrahlen. Ein weiteres Augenmerk von Sascha Starck liegt daher in der Entwicklung von Persönlichkeiten in allen Lebensbereichen.

Coachings von Sascha Starck

Sascha Starck ist Geschäftsführer der Starck Coaching & Consulting GmbH
Sascha Starck ist Geschäftsführer der Starck Coaching & Consulting GmbH
Als zertifizierter NLP-Master-Coach führt Sascha Starck sein eigenes Unternehmen mit Sitz in Neuss , die Starck Coaching & Consulting GmbH. In den modernen und großzügigen Büroräumen finden interne Veranstaltungen statt, aber auch Coachings in Einzel- oder Gruppensitzungen für VIP-Kunden werden angeboten.

Sascha Starck hat sein Coaching zur Entwicklung von Persönlichkeiten seit 2013 kontinuierlich ausgebaut: Sein Angebot wuchs von kleineren Online-Beratungen zu umfassenden Strategien, die bereits von 1.300 Klienten in Deutschland, Österreich und der Schweiz erfolgreich angewendet werden.

Neben den Live-Calls und Treffen gehören die interaktiven Möglichkeiten der Neuen Medien, wie Tipps in Online-Videos und eine eigene Facebook-Gruppe, zu den unverzichtbaren Tools, um den Coaching-Teilnehmern wichtige Impulse auf ihrem Weg zum Ziel zu geben.

Bereits 193 positive Bewertungen auf Trustpilot zeigen, was die Teilnehmer nach dem Coaching alles erreichen konnten: Sie haben es geschafft, eine glückliche Beziehung zu führen, haben mehr über sich selbst erfahren und konnten ihr Durchsetzungsvermögen im Privat- und Berufsleben signifikant verbessern.


Wer das auch schaffen möchte, kann sich für ein Coaching bei Sascha Starck bewerben.

Impressum
Impressum
Sascha Starck Coaching & Consulting GmbH
Herr Sascha Starck
Hansemannstraße 71
41468 Neuss
Deutschland
@: supportsascha-starck.de
Datenschutzerklärung des Betreibers
ANZEIGENSONDERVERÖFFENTLICHUNG
Sämtliche Inhalte dieser Seite sind ein Angebot des Anzeigenpartners. Für den Inhalt dieser Seite ist nicht die Frankfurter Rundschau verantwortlich.