ANZEIGENSONDERVERÖFFENTLICHUNG
Sämtliche Inhalte dieser Seite sind ein Angebot des Anzeigenpartners. Für den Inhalt dieser Seite ist nicht die Frankfurter Rundschau verantwortlich.
PMR Handelsgesellschaft mbH
Dienstag, 2. Juni 2020 13:19
Sofa Dreams Erfahrungen

Sofa Dreams: Welche Erfahrungen haben Kunden gemacht?

Im Internet gibt es eine Reihe von Händlern, die Polstermöbel anbieten. Das Problem für den User: Welcher ist der Richtige? Zur Orientierung sind daher Kundenbewertungen über Unternehmen ein gutes Mittel, um ein Unternehmen vorab schon einmal unter die Lupe zu nehmen. Es gibt ein Unternehmen, welches immer wieder an der Spitze der positiven Bewertungen landet: das Berliner Unternehmen Sofa Dreams. Die vielen Berichte von Kunden bei Trusted Shops, Facebook oder anderen Portalen, die die Kunden dort zu ihren Sofa-Dreams-Erfahrungen verfassen, sind fast ausnahmslos positiv.

Exklusive Posltermöbel im Internet bestellen?

Sofa Dreams | Erfahrungsberichte - Moderne Sofas
Sofa Dreams | Erfahrungsberichte - Moderne Sofas
Der Trend, Polstermöbel im Internet zu bestellen, verstärkt sich von Jahr zu Jahr. Dabei hat jeder so seine ganz eigenen Vorstellungen von seinem neuen Designersofa. Manche wollen schlichtweg Komfort und sonst nichts. Andere legen Wert auf das Design oder bestimmte Materialkombinationen. Deshalb sollte man im Vorfeld unter den vielen Angeboten das aussuchen, was den eigenen Vorstellungen am nächsten kommt. Hat man wie im Falle von Sofa Dreams dann auch noch die Möglichkeit, sich die Ware in einem Showroom anzusehen, kann man dort gleich einmal Probe sitzen und sich von der Qualität der Sofas überzeugen.

Ein Merkmal für hohe Qualität ist zum Beispiel die Rahmenkonstruktion, die im Idealfall aus Massivholz besteht. Die Sitzfläche sollte entweder einen eingeschäumten Federkern oder ein mehrschichtiges Kaltschaumpolster bieten. Und auch der Bezug eines Sofas ist wichtig: Glattleder und Microfaser haben sich als besonders beständig und leicht zu reinigen erwiesen.

Auswahl des richtigen Händlers ist entscheidend

Der Berliner Onlinehändler Sofa Dreams verfügt nicht nur über ein breites Produktangebot, sondern auch über einen Showroom. Gegründet wurde das Unternehmen 2007 vom heutigen Geschäftsführer Kai Mätzschke. Seither entwickelt und gestaltet Sofa Dreams außergewöhnliche Polstermöbel, Betten und Sofas. Die Kollektion wird kontinuierlich um neue Modelle erweitert, was durch die eigene Designmanufaktur sowie mehrere Produktionsstandorte in der EU ermöglicht wird. Sofa Dreams kann dank seines großen Partnernetzes Sofas in alle europäischen Länder liefern.

Das Trusted-Shops-Siegel gewährleistet, dass der Einkauf für die Kunden bei Sofa Dreams einfach und sicher ist. Auch die Geld-zurück-Garantie des Unternehmens überzeugt. Und sollte es doch einmal zu Problemen kommen, hilft der Kundenservice schnell und kompetent weiter. Da ein Sofakauf oft eine größere Anschaffung bedeutet, werden auch diverse Finanzierungsmodelle in Kooperation mit Commerz Finanz und Easycredit angeboten.

Das Berliner Unternehmen Sofa Dreams: Erfahrungen sind positiv

Zahlreiche positive Kundenbewertungen im Netz belegen, dass der Onlinehändler zuverlässig und seriös arbeitet und auftritt - und das nun schon seit fast zehn Jahren. Häufig werden die gute Qualität und die schnelle Lieferung der Polstermöbel gelobt. Auch das schöne und außergewöhnliche Design der Polstermöbel spricht viele Kunden an. Positiv hervor sticht auch der Kundenservice, der als freundlich und hilfsbereit beschrieben wird. Insgesamt gibt es bereits mehr als 40.000 zufriedene Kunden und es kommen immer mehr dazu.

Dies zeigen auch die aktuellsten Bewertungen bei Trusted Shops sowie die zahlreichen positiven Kundenbewertungen bei Facebook, bei denen Sofa Dreams aktuell 4,6 von 5 Sternen erhalten hat. All dies zeichnet ein durchweg positives Bild eines Unternehmens, welches sich in seiner Branche behauptet und einen Namen gemacht hat - mit guter Qualität, außergewöhnlichen Produkten und einem tollen Service.


Die Kunden-Erfahrungen im Netz zeichnen ein sehr positives Bild vom Berliner Unternehmen Sofa Dreams. Die exklusiven Polstermöbel haben bereits viele Kunden überzeugt.

Impressum
Verantwortlich i. S. d. TMG
PMR Handelsgesellschaft mbH
Herr Kai Mätzschke
Fennstr 1
12439 Berlin
Deutschland
T: 0049-30-63222230
F: 0049-30-632222318
Datenschutzerklärung des Betreibers
ANZEIGENSONDERVERÖFFENTLICHUNG
Sämtliche Inhalte dieser Seite sind ein Angebot des Anzeigenpartners. Für den Inhalt dieser Seite ist nicht die Frankfurter Rundschau verantwortlich.