ANZEIGENSONDERVERÖFFENTLICHUNG
Sämtliche Inhalte dieser Seite sind ein Angebot des Anzeigenpartners. Für den Inhalt dieser Seite ist nicht die Frankfurter Rundschau verantwortlich.
Famous Brands GmbH
Dienstag, 17. September 2019 10:08
Stoffwechsel anregen abnehmen

Mit pflanzlichen Wirkstoffen den Stoffwechsel anregen und abnehmen

Wer kennt das nicht? Anstelle des geplanten kalorienarmen Salats konnte man der Versuchung in der Mittagspause nicht widerstehen und es wurde doch ein Burger, eine Lasagne oder eine Pizza gegessen. Und dann war die Motivation für das Fitnessstudio auch diese Woche schon wieder ganz weit weg. Das Gewissen bewegt sich im Minusbereich und die Lieblingsjeans wird immer enger. Doch es gibt eine Lösung: Mit einer pflanzlichen Wirkstoffkombination lässt sich der Stoffwechsel anregen. Abnehmen kann so jeder.

Wenn sich der innere Schweinehund immer wieder durchsetzt

Stoffwechselkapseln zum Abnehmen
Den Stoffwechsel durch pflanzliche Wirkstoffe ankurbeln
Kleinere Fettpölsterchen erinnern einen jeden Tag daran, dass man eigentlich etwas dagegen unternehmen wollte. Doch nach einem langen Arbeitstag fehlt einfach die Motivation, noch Joggen zu gehen, und die Anmeldung im Fitnessstudio existiert nur auf dem Papier. Zusätzlich lauern im Alltag ständige Verlockungen wie Fast Food oder Süßigkeiten.

Die lästige Konsequenz: Werden dem Organismus mehr Kalorien zugeführt, als er verbraucht, so setzt man in der Regel Fettpölsterchen an. Die Lösung: Eine besondere Wirkstoffkombination auf pflanzlicher Basis regt den Stoffwechsel an und lässt unerwünschte Kalorien verbrennen.

Little-Activator-Kapseln - mit einzigartiger Wirkstoffformel den Stoffwechsel anregen und abnehmen

Stoffwechsel anregen und abnehmen
Little-Activator-Kapseln: Unterstützen den Stoffwechsel inklusive Extra-wach-Funktion
Der Stoffwechsel (Metabolismus) findet auf Zellebene statt und umfasst die Aufnahme und die Umwandlung der durch die Nahrung zugeführten Nährstoffe sowie die Entsorgung der Abbauprodukte. Der Stoffwechsel ist ein wichtiger Faktor für das Körpergewicht. Hier gilt die Faustregel: Je aktiver Nährstoffe in Energie umgewandelt werden, desto mehr Kalorien werden verbrannt und desto weniger haben Fettpölsterchen eine Chance.

Die vom deutschen Unternehmen OFFSET Nutrition entwickelten Little-Activator-Kapseln vereinen pflanzliche Inhaltsstoffe wie Mate und Grüntee, unterstützen in Kombination mit Koffein und Cholin den Stoffwechsel und fungieren darüber hinaus als langanhaltende Wachmacher und natürliche Stimmungsaufheller. Brennnessel- und Löwenzahnextrakt sollen gegen Wassereinlagerungen wirken. Die Litte-Activator-Kapseln sind kalorienfrei und sollten morgens und mittags nach den Mahlzeiten oder als Alternative zum Kaffee eingenommen werden.

Die Wirkung der in den Little-Activator-Kapseln enthaltenen Stoffe ist von der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA) wissenschaftlich belegt.

Das OFFSET-Nutrition-Sortiment

Little-Activator-Kapseln von OFFSET Nutrition
Kein Titandioxid oder andere vermeintlich schädliche Stoffe, dafür Natur pur
Die Little-Activator-Kapseln von OFFSET Nutrition sind zu 100 Prozent pflanzlich, vegan und glutenfrei. Das OFFSET-Nutrition-Versprechen bedeutet auch, dass alle Produkte in Deutschland hergestellt werden und Premiumqualität entsprechen. Darüber hinaus wird garantiert, dass keine vermeintlich schädlichen Inhaltsstoffe wie Aspartam oder Titandioxid enthalten sind.

Die OFFSET-Nutrition-Produkte wurden zusammen mit Ernährungsexperten entwickelt: Das Pretty Little Meal ist eine kalorienarme, nährstoffreiche Mahlzeit, die sich mit nur knapp 200 Kalorien und einer Sättigungszeit von vier bis sechs Stunden optimal als Cheat-Meal-Ausgleich eignet und in verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich ist. Die veganen Kapseln Little Helper sorgen für ein nachhaltiges Sättigungsgefühl.

Die Ernährung umstellen - Zuckerreduzierung ohne lästige Heißhungerattacken: Die Pretty New Me Collection kann sich hierfür als ideale Unterstützung erweisen. Käufer profitieren derzeit von vier Geschenken und einem Preisvorteil von
40 Prozent.


Die Grundlage der OFFSET Nutrition in Premiumqualität: 15 Jahre Erfahrung, das Know-how von Ernährungsspezialisten und die Inspiration aus Tausenden erfolgreichen Ernährungsumstellungen. Die OFFSET-Nutrition-Philosophie "Happy is the new pretty" und "Enjoy yourself" ist auf eine gesunde Ernährung ausgerichtet, die Spaß bringt.

Impressum
Verantwortlich i. S. d. TMG
Famous Brands GmbH
Christophstraße 15
50670 Köln
Deutschland
Datenschutzerklärung des Betreibers
ANZEIGENSONDERVERÖFFENTLICHUNG
Sämtliche Inhalte dieser Seite sind ein Angebot des Anzeigenpartners. Für den Inhalt dieser Seite ist nicht die Frankfurter Rundschau verantwortlich.