ANZEIGENSONDERVERÖFFENTLICHUNG
Sämtliche Inhalte dieser Seite sind ein Angebot des Anzeigenpartners. Für den Inhalt dieser Seite ist nicht die Frankfurter Rundschau verantwortlich.
Jasper Caven - Stoffwechsel-Shot | © omos media GmbH
Dienstag, 11. Oktober 2022 14:59
Stoffwechsel-Shot

Ohne Crash-Diät zum Wunschgewicht: so funktioniert der Stoffwechsel-Shot von Jasper Caven

Nach den großen Erfolgen seiner Stoffwechsel-Formel legt Ernährungsberater Jasper Caven nun nach und folgt mit dem Stoffwechsel-Shot den Rufen seiner Community. Diese ist bereits seit langem überzeugt von seinem Konzept, das darauf ausgelegt ist, langfristig und unter Beachtung des Stoffwechsels abzunehmen.

Der Stoffwechsel – die Antwort auf fast alle Gewichtsprobleme

Obwohl längst bekannt ist, dass Crash-Diäten am Ende noch mehr Kilos auf der Waage als vorher bedeuten, setzen immer noch viele Menschen darauf: entweder wird strikt gefastet, es werden penibel Kalorien gezählt oder spezielle Diäten angewandt, die auf eine äußerst einseitige Ernährung setzen. Der studierte Ernährungsberater Jasper Caven hingegen klärt auf, dass der Stoffwechsel die Ursache nahezu aller Gewichtsprobleme ist. Nur wer diesen im Blick habe, werde langfristig Gewicht verlieren. Und das erreichte Gewicht auch halten.

Ein weiterer augenscheinlicher Pluspunkt einer Körperfettreduktion mittels Stoffwechselankurbelung: Niemand muss hungern. Oder sich ständig mit dem eigenen Gewicht auseinandersetzen. Jasper Caven ist überzeugt, dass endlich Schluss sein muss mit dem Teufelskreis an Crash-Diäten, Gewichtsverlust und Heißhungerattacken. Stattdessen setzt er auf eine langfristig angelegte Methode, um sanft Gewicht zu verlieren und das eigene Mindset dahingehend zu schulen, nicht ständig auf die Kalorienzufuhr zu achten. Schließlich sollte neben einem gesunden Körper immer auch ein zufriedener, ausgeglichener Geist im Vordergrund stehen.

Das alles klingt natürlich erst einmal einleuchtend und es ist ja auch nichts Neues, dass extreme Diäten, die hauptsächlich aus einseitiger Ernährung bestehen, weder zu einer langfristigen Gewichtsreduktion führen noch gesund sind oder gar ein zufriedenes, ausgeglichenes Selbstbewusstsein fördern. Was also macht Jasper Caven anders beziehungsweise wie nutzt man den Stoffwechsel richtig, um die Pfunde purzeln zu lassen, langsam, langfristig und ohne ständiges Hungergefühl?

Schnell und einfach zum Wunschgewicht: mit dem neuen Stoffwechsel-Shot

Stoffwechsel-Shot von Jasper Caven
Dass eine Stoffwechselbeschleunigung hilft, abzunehmen und das Gewicht zu halten, konnte bereits durch viele wissenschaftliche Studien erwiesen werden und ist kein Geheimnis. Wie sich der eigene Stoffwechsel ordentlich ankurbeln lässt, ist zwar auch bekannt, jedoch nicht immer ganz so einfach. So verbrennt der Körper mehr Kalorien, je mehr Wärme er produziert, die sogenannte Thermogenese. Dies ist ebenfalls wissenschaftlich belegt. Eine Möglichkeit, den menschlichen Stoffwechsel zu befeuern, bietet beispielsweise grüner Tee. Das Grüntee-Extrakt erhöht die Fettverbrennung, der Körper heizt sich deutlich auf und verbrennt dadurch mehr Kalorien. Doch Grüner Tee schmeckt nicht nur ziemlich bitter, man müsste ihn schon in rauen Mengen trinken, um den Effekt zu spüren – mindestens drei bis fünf Tassen täglich. Das ist erstens aufwändig, da grüner Tee, soll er all seine Wirkstoffe entfalten, besonders schonend aufgebrüht werden muss und zweitens ist da eben der Geschmack, der nicht jedermanns Sache ist.

Um also eine praktikable Lösung zu finden, wie der Stoffwechsel ganz einfach im Alltag, ohne groß darüber nachdenken zu müssen, angekurbelt werden kann, hat Ernährungsexperte Jasper Craven nach seiner bekannten Stoffwechsel-Formel nun den Stoffwechsel-Shot auf den Markt gebracht. Der Stoffwechsel-Shot ist 100 Prozent vegan und besteht aus Grüntee-Extrakt, Schwarzpfeffer-Extrakt, Cholin sowie Koffein und versorgt den Körper mit allem, was er täglich für einen beschleunigten Stoffwechsel benötigt.

Das Schwarzpfeffer-Extrakt (auch bekannt unter dem Namen Piperin) gilt als ideale Ergänzung zum Grüntee-Extrakt, da es die Kohlenhydratverstoffwechselung besonders beim Sport erhöht und es sorgt zudem für eine verbesserte Aufnahme des Körpers der anderen Komponenten. Cholin trägt zum generellen Fettstoffwechsel und zur Erhaltung der Leberfunktion bei, was durch die Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit bestätigt wird. Das enthaltene Koffein gibt dem Körper den so dringend benötigten täglichen Boost, damit alle Sinne stets auf Hochtouren laufen.

Entwickelt wurde der Stoffwechsel-Shot aufgrund des Erfolges der Stoffwechsel-Formel, bei der jedoch drei Kapseln pro Tag eingenommen werden müssen. Um dies zu vereinfachen und die Tagesroutine zu optimieren, gibt es nun den Stoffwechsel-Shot: Die kleinen Fläschchen lassen sich ganz einfach trinken, schmecken nach erfrischender Limette und kommen nur einmal pro Tag zum Einsatz.

Ernährungsberater Jasper Caven setzt auf Stoffwechsel-Beschleunigung, die richtige Motivation und fundiertes Wissen zum Thema Abnehmen

Bereits seit über zehn Jahren beschäftigt sich Jasper Caven nun mit dem Thema des Gewichtsverlusts, ohne dabei ständig verzichten zu müssen. Durch sein Studium der Ernährungsberatung sowie seine intensive Auseinandersetzung mit der Materie entstand sein mittlerweile äußerst populäres Konzept zur nachhaltigen Gewichtsabnahme durch Stoffwechselbeschleunigung – und ohne Hunger. Schon vielen Diät-Geplagten konnte Jasper Caven mit seiner Methode helfen, dem Teufelskreis Crash-Diät zu entkommen und langfristig das eigene Gewicht zu reduzieren und zu halten. So erklärt Karina, überzeugte Nutzerin des Stoffwechsel-Shots: "Die kleinen Fläschchen sind klasse. Besonders in der morgendlichen Hektik ist es super praktisch, schnell einen Shot zu trinken – mit dem guten Gefühl, alles für den täglichen Stoffwechsel getan zu haben."

Komplettiert wird das Stoffwechsel-Konzept von Jasper Caven durch seine erfolgreichen Bücher und seine informativen YouTube-Videos, in denen er regelmäßig über seine Methode zum langfristigen Gewichtsverlust spricht. Zudem ist der Ernährungsberater als Dozent für Sporternährung tätig und häufiger Gast in diversen TV-Formaten.


Der Stoffwechsel-Shot entstand aufgrund des großen Erfolges der Stoffwechsel-Formel in der Jasper-Caven-Community. Seine Fans feiern seit langem das Konzept des Ernährungsexperten, feuern sich gegenseitig an und berichten offen über ihre Abnehmerfolge.

Lesen Sie auch

Die Hollywood-Formel - Kollagen vegan aufbauen

Die Hollywood-Formel

Veganes Kollagenpräparat

Veganes Kollagen hat viele Vorteile
Die Hollywood-Formel - Kollagen vegan aufbauen
Impressum
Impressum
omos media GmbH
Herr Alon Colman Lerner
Lützowstraße 105/ 106
10785 Berlin
Deutschland
T: 0049-159-06752380
@: infoomosmedia.de
Datenschutzerklärung des Betreibers
ANZEIGENSONDERVERÖFFENTLICHUNG
Sämtliche Inhalte dieser Seite sind ein Angebot des Anzeigenpartners. Für den Inhalt dieser Seite ist nicht die Frankfurter Rundschau verantwortlich.