ANZEIGENSONDERVERÖFFENTLICHUNG
Sämtliche Inhalte dieser Seite sind ein Angebot des Anzeigenpartners. Für den Inhalt dieser Seite ist nicht die Frankfurter Rundschau verantwortlich.
Tappe Consulting AG
Donnerstag, 3. Dezember 2020 12:03
Tappe Consulting

Die TAPPE CONSULTING AG gibt ihren Kunden die Sicherheit, in eine finanziell sorgenfreie Zukunft blicken zu können

Geld auf die Seite legen, um den Ruhestand entspannt genießen zu können: Dieses Ziel haben sich viele Menschen gesetzt. Doch bei dem unüberschaubaren Angebot an Anlage-Möglichkeiten ist es für Laien schwer, die richtige Wahl zu treffen. Außerdem ist der Markt mit schlechten Anlagen überschwemmt: "In den letzten Jahren mussten wir leider feststellen, dass über 93 Prozent der am Markt angebotenen Finanzprodukte sich gar nicht lohnen", sagt der Vermögensexperte David Tappe, Vorstand der TAPPE CONSULTING AG in Bielefeld. "Durch die zu hohen Vertragskosten oder auch schlechten Investmententscheidungen verlieren die meisten Anleger jedes Jahr Tausende von Euro." David Tappe und sein Expertenteam helfen Interessierten, ein Vermögen erfolgreich aufzubauen, um im Alter gut davon leben zu können.

Im Alter finanziell gut abgesichert: Die TAPPE CONSULTING AG hilft, planbar Wohlstand aufzubauen

Tappe Consulting
David Tappe arbeitet auf Honorarbasis. Seine Beratung ist ehrlich, transparent und kompetent
Im Team der TAPPE CONSULTING AG arbeiten namhafte Experten, die seit Jahrzehnten in der Finanzbranche tätig sind. Da sie wissen, dass es aus wissenschaftlicher Sicht "Unsinn" ist, einzelne Aktien zu kaufen, setzen sie auf den gesamten Weltmarkt, sodass ihre Kunden sozusagen Anteile der "Welt-AG" erwerben: Über mehrere Fonds, die nach einem gewissen Prinzip zusammengesetzt werden, sind ihre Kunden an aktuell 12.000 bis 13.000 Aktien beteiligt, die weltweit gehandelt werden. Sie profitieren dadurch von den Gewinnen, die alle Unternehmen der Welt erwirtschaften. Pro Jahr können sie so eine Rendite von sieben bis zehn Prozent erzielen.

Das Geld ist krisensicher angelegt

Tappe Consulting
Die TAPPE CONSULTING AG entwickelt für jeden Kunden die passende Anlage-Strategie
Die Vermögensberater der TAPPE CONSULTING AG sind als Honorarberater tätig. Sie verdienen nicht an den Finanzprodukten, die sie ihren Kunden empfehlen, sondern erhalten unabhängig davon für ihre Beratung ein Honorar. So können die Kunden sicher sein, dass die TAPPE CONSULTING AG ausschließlich in ihrem Interesse handelt.

"Auch in der Corona-Zeit hat bei uns kein einziger Kunde gekündigt, alle waren ganz entspannt", sagt David Tappe. Das Experten-Team der TAPPE CONSULTING AG bereitet seine Kunden bereits während der Beratung darauf vor, dass es regelmäßig Krisen geben wird, die einzelne Branchen, Länder oder Währungen betreffen. Das sei allerdings nicht problematisch, da die TAPPE CONSULTING AG über die ganze Welt verteilt investiere - und die ganze Welt könne schließlich nie "kaputtgehen". Ist die Anlagestrategie des Kunden einmal richtig eingestellt, haben potenzielle Krisen geringe negative Folgen auf den Ertrag. Das Experten-Team der TAPPE CONSULTING AG spricht in diesem Zusammenhang von der "ewig positiven Rendite".

Mit dem gleichen Kapitaleinsatz bis zum Sechsfachen der ursprünglichen Rente erhalten

Tappe Consulting
David Tappe konnte bereits Tausenden Menschen helfen, sich fürs Alter finanziell abzusichern
Die TAPPE CONSULTING AG berät Menschen, die bereits Geld angelegt haben, aber unsicher sind, ob ihre Vorgehensweise sinnvoll ist. Ihre Dienstleistung besteht aus zwei Schritten: Um die finanzielle Lage ihrer Kunden beurteilen zu können, überprüfen sie im ersten Schritt alle vorhandenen Finanzverträge auf Sicherheit, Rentabilität, Steuerfallen und vieles mehr. Danach können die Vermögensexperten den Kunden sagen, welche Geldanlagen sie behalten beziehungsweise kündigen sollen.

Im zweiten Schritt erstellen sie ein ganzheitliches Vermögenskonzept, das die aktuelle Situation des Kunden, seine finanziellen Ziele und weitere Kriterien wie zum Beispiel Steuersparmodelle und flexible Auszahlungen beinhaltet. Mit dem gleichen Kapital, das ein Kunde für seinen Vermögensaufbau vor der Beratung ausgegeben hat, schafft er es mit den Lösungen der TAPPE CONSULTING AG, bis zum Zehnfachen seiner bisherigen Rendite zu erwirtschaften.


Die Kunden der TAPPE CONSULTING AG schätzen die Ehrlichkeit, Transparenz und professionelle Beratung der Vermögensexperten. Interessierte, die sich professionelle Hilfe bei ihrem Vermögensaufbau wünschen, können ein kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren.

Impressum
Verantwortlich i. S. d. TMG
TAPPE CONSULTING AG
Herr David Tappe
Am Lenkwerk 9
33609 Bielefeld
Deutschland
Datenschutzerklärung des Betreibers
ANZEIGENSONDERVERÖFFENTLICHUNG
Sämtliche Inhalte dieser Seite sind ein Angebot des Anzeigenpartners. Für den Inhalt dieser Seite ist nicht die Frankfurter Rundschau verantwortlich.