Das Geheimnis der Leadgenerierung: Till Kuhn klärt als @tillnik seriös die wichtigsten Punkte
Was hat Storytelling mit wirtschaftlichem Erfolg zu tun? "Alles!", lautet die Antwort von Unternehmer Till Kuhn und er spricht dabei nicht vom Buchhandel. Seine Devise: Wer ein Produkt verkaufen möchte, muss darüber erzählen können. Wie das geht, erklärt Till Kuhn auf seriöse Weise über seinen YouTube-Kanal @tillnik sowie in individuellen Coachings.
Ein Angebot, das begeistert
Neukunden zu gewinnen, ist das A und O im Geschäftsleben. Scheitern Unternehmen oder Soloselbstständige an dieser Aufgabe, gehen sie leer aus – im wahrsten Sinne des Wortes. Denn nur, wer verkauft, erhält auch Geld. Die alles entscheidende Frage ist daher: Wie verkauft man ein Produkt, um das Unternehmen zum Wachsen zu bringen und hohe Gewinne zu kassieren?Till Kuhns Antwort alias @tillnik lautet Storytelling. Und genau das versucht er in seriösen Coachings zu vermitteln. Ein leeres Versprechen? Mitnichten! 75 Prozent der Truspilot-Rezensenten bewerten sein Angebot mit fünf Sternen. So zum Beispiel Magnus Hagen: "Ich kam durch einen Bekannten zu 1to1Masterpiece und war anfangs extrem skeptisch. Doch bereits das erste Gespräch mit jemandem aus dem 1to1Masterpiece-Team hat mir ein sicheres Gefühl gegeben. Er ist wirklich auf mich eingegangen und hat mich unterstützt, als ich nervlich am Ende war, weil ich ein Nebeneinkommen brauchte, um meinen Job zu kündigen."
Als besonders beeindruckend empfand er neben der persönlichen Betreuung den Videokurs, der sich maßgeblich von anderen unterscheide. "Ich habe bereits mehrere Coachings erlebt, aber so einen informativen und lehrreichen Kurs hatte ich noch nie zuvor gesehen." Eine ähnlich positive Erfahrung hat auch der Nutzer Jelly Jam gemacht.
Sind Till Kuhns Versprechen über den TikTok-Account @Tillnik seriös?
"Für mich hat sich das Coaching zum Thema LGC auf jeden Fall gelohnt, da ich dadurch neue Perspektiven kennengelernt habe. Besonders beeindruckend fand ich, dass sich Till Kuhn höchstpersönlich die Zeit genommen hat, um mit mir über meine größten Fehler im Bereich Mindset und Social-Media-Aufbau zu sprechen." Durch das Coaching habe er einen genialen Skill gelernt, mit dem er bereits die ersten paar tausend Euro verdiente. Aus diesem Grund könne er die Arbeit des Teams von 1to1Masterpiece jedem ans Herz legen.Die Fähigkeit, die ihm zu finanzieller Unabhängigkeit verholfen hat, war die Leadgenerierung im Bereich Social Media. Hierbei handelt es sich um das Werbeziel, potenzielle Kunden effektiv anzusprechen, um so einen Lead zu gewinnen. Dieser Marketingjargon leitet sich vom englischen Wort to lead ab, was nichts anderes als führen bedeutet. Ergo: Mithilfe der Leadgenerierung werden potenzielle Kunden auf die entsprechenden Kaufseiten geleitet, wo sie ein Produkt oder eine Dienstleistung erwerben können.
Doch was so einfach klingt, ist in der Realität ein hart umkämpfter Markt. Nur wer sich von anderen abhebt, wird gesehen. Und hier setzt das Storytelling an. Damit gemeint ist die Geschichte hinter einem Produkt. Was macht dieses spannend, welche Lücke füllt es und wieso sollte man es haben wollen? Wer Antworten auf diese Fragen gibt, erzeugt nicht selten Sehnsucht. Und diese ist verführerisch.
1to1Masterpiece bietet eine umfassende Anleitung zur Leadgenerierung
Verführt werden kann jedoch nur, wer richtig angesprochen wird. Und dazu muss man seine Zielgruppe kennen sowie wissen, wo sie zu finden ist. So lässt sich eine ältere Dame sicher nicht durch ein mit Rap-Musik unterlegtes Video zum Kauf einer Heizdecke überreden – ein Jugendlicher zu einer Limo hingegen schon. Mit besonderem Fokus auf TikTok vermittelt Till Kuhn alias @tillnik seriöse Skills zum Erlernen eines solchen Storytellings, dessen Basis die richtigen Worte, die richtigen Bilder und das richtige Videomaterial mit passender Musik bilden.Auch die Hashtags spielen eine entscheidende Rolle bei der Ausspielung einer Leadkampagne, um langfristig finanziellen Erfolg einzufahren. Von schnellen Geldversprechen hält der Jungunternehmer jedoch nichts, was ihn maßgeblich von anderen Coaches unterscheidet. Als ehemaliger Außenseiter in der Schule, welche er vorzeitig abgebrochen hat, weiß er: Es erfordert harte Arbeit, um erfolgreich zu sein. Wer dazu bereit ist, nicht zu früh aufgibt und täglich zwei bis drei Stunden in sein Marketing investiert, kann jedoch mit fünfstelligen Monatsumsätzen rechnen.
Somit bietet Till Kuhn (@tillnik) mit seinem seriösen Programm 1to1Masterpiece eine umfassende Anleitung zur erfolgreichen Nutzung von Social Media an. Besonderen Wert legt er dabei auf die Verbindung von Theorie und Praxis, weshalb seine Coachings nicht nur aus Videokursen und Gruppen-Calls bestehen, sondern auf eine individuelle Eins-zu-eins-Betreuung setzen. Sein Versprechen: Keine versteckten Kosten, kein Geschwafel – aber so viel Support, wie man will und zum Erreichen seiner Ziele benötigt.
Zum seriösen Coaching von Till Kuhn alias @Tillnik
Neben der Vermittlung bewährter Strategien ermöglicht er es den Teilnehmern seines Coachings, direkt mit etablierten Unternehmen aus seinem Netzwerk zusammenzuarbeiten, was wertvolle Synergien schaffen kann. Gepaart mit den erlernten Skills ermöglicht er so seinen Kunden, ihre neu erworbenen Fähigkeiten unmittelbar einzusetzen, indem sie Leads für die Unternehmen generieren und dafür vergütet werden. Das Ergebnis ist Freiheit – finanziell und emotional. Aus diesem Grund lautet Till Kuhns Mission: in den nächsten zehn Jahren 1.000 Menschen zu fünfstelligen Einkommen bringen.