
So einfach lassen sich verlorene Gepäckstücke melden
Jahr für Jahr gehen Tausende Gepäckstücke auf Reisen verloren. Sie werden versehentlich in Hotellobbys, an Bahnhöfen oder auch am Flughafen stehen gelassen. Häufig kommt es zudem vor, dass sie von Fluggesellschaften an der falschen Destination abgeliefert werden. Sind die Reisetaschen und Koffer nicht mit irgendeiner Art von Hinweis auf den Besitzer versehen, ist es nur schwer möglich, diesen ausfindig zu machen. Was bei diesem zurückbleibt, sind ein getrübtes Urlaubserlebnis und oft auch Kosten für den Kauf von Ersatz für den Inhalt der Koffer. Dank eines neuen Service wird es nun allerdings einfacher, verlorene Gepäckstücke zu melden.
Per Code verlorene Gepäckstücke melden

Dank des Service von LOCATING.GURU können Gepäckstücke mit einem Code versehen werden. Die Finder von Gepäckstücken können die verlorenen Gepäckstücke melden, indem sie einfach den Code auf dem Gepäckstück auf der ebenfalls aufgedruckten Webseite eingeben - alles ohne Registrierung oder Login. Der Besitzer wird dann sofort vom Standort des Koffers informiert.
Anonymität bleibt gewahrt

Branding-Möglichkeit für Reiseunternehmen
Die von LOCATING.GURU bereitgestellten Anhänger und Sticker werden nicht direkt an Reisende abgegeben, sondern können von Reiseunternehmen und anderen Unternehmen bestellt und sogar mit dem eigenen Logo gebrandet werden. Damit ergibt sich eine sehr elegante Werbemöglichkeit, um bei den Reisenden während ihrer gesamten Reise stets präsent zu sein.Mittels eines Codes von LOCATING.GURU lassen sich sehr einfach verlorene Gepäckstücke melden. Die Anhänger und Sticker, auf denen die Codes aufgedruckt sind, lassen sich auch mit Firmenlogos versehen.