ANZEIGENSONDERVERÖFFENTLICHUNG
Sämtliche Inhalte dieser Seite sind ein Angebot des Anzeigenpartners. Für den Inhalt dieser Seite ist nicht die Frankfurter Rundschau verantwortlich.
"Create an Impact" mit GOT BAG // © GOT BAG
Mittwoch, 30. August 2023 12:39
Rolltop Rucksack nachhaltig

GOT BAG ROLLTOP: der nachhaltige Rucksack für jeden Lifestyle

Der ROLLTOP von GOT BAG steht für eine neue Generation von Rucksäcken, die Nachhaltigkeit, Funktionalität und Stil miteinander verbinden. Er ist das Highlight der Produktpalette und für jede Gelegenheit die passende Wahl – ob für einen City-Trip oder den täglichen Weg zur Arbeit oder Universität. Mit seiner PFC- und PVC-freien Beschichtung ist der Rucksack nicht nur wasser- und schmutzabweisend, sondern unterstreicht auch den verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen.

Wie der ROLLTOP jeden Alltag bereichert

Der ROLLTOP von GOT BAG repräsentiert mehr als nur einen Rucksack: Er steht für ein nachhaltiges und bewusstes Lebensgefühl. Er bietet ausreichend Platz, um alles Nötige für eine Woche unterzubringen und erweist sich damit als idealer Begleiter für lange Reisen. Gleichzeitig macht ihn seine Robustheit und wasserabweisende Oberfläche zur perfekten Wahl für Outdoor-Aktivitäten wie Wandern oder Wassersport. Doch auch im städtischen Alltag – beim Einkauf oder auf dem Weg zur Arbeit – zeigt der ROLLTOP seine Stärken. Sein minimalistisches und zugleich zeitloses Design, kombiniert mit einer Vielzahl an stylischen Farben, macht ihn zu einem individuellen Statement-Piece.

Gefertigt aus 100 Prozent Ocean Impact Plastic, steht der ROLLTOP-Rucksack für Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. Sein innovatives Design und seine robuste Bauweise sorgen für Langlebigkeit und damit für einen verantwortungsbewussten Umgang mit Ressourcen. Mit dem ROLLTOP trifft man nicht nur eine stilbewusste Wahl, sondern leistet auch einen Beitrag zu einer nachhaltigeren Zukunft.

Von Plastikabfällen zu trendigen und nachhaltigen Rucksäcken: die Mission hinter GOT BAG

Rolltop-Rucksack nachhaltig
Der GOT BAG ROLLTOP ist der perfekte Alltags- und Reisebegleiter GOT BAG
Die Marke GOT BAG steht für mehr als nur modische Accessoires. Seit der Gründung im Jahr 2018 setzt sich das Unternehmen dafür ein, Plastikmüll aus den Meeren zu entfernen, es außerdem fernzuhalten und damit einen Beitrag zur Erhaltung der Meere zu leisten. Das Besondere: In den Clean-up-Programmen wird Plastik aller Sorten gesammelt, dessen PET-Anteil dann zu Garn für die Textilproduktion verarbeitet wird. Auch bei nicht oder nur schwer verwertbaren Kunststoffen wird nach besten Lösungen gesucht. So besteht das Obermaterial aller Produkte aus 100 Prozent Ocean Impact Plastic, einem Zeichen für den aktiven Einsatz gegen die Verschmutzung der Meere. Durch den Kauf eines GOT-BAG-Rucksacks wird nicht nur ein stylisches und nützliches Accessoire erworben, sondern auch ein Beitrag zur Plastikmüllbeseitigung aus unseren Ozeanen geleistet. Durch die Unterstützung der GOT-BAG-Stiftung in Indonesien konnten bereits über 800 Tonnen Plastik aus dem Meer, Flüssen und Küstenbereichen gesammelt werden.

Rolltop-Rucksack kaufen – Nachhaltigkeit unterstützen

Rolltop-Rucksack nachhaltig
Eindrucke vom Clean-up-Programm von GOT BAG in Indonesien GOT BAG
Es gibt viele Aspekte, die die nachhaltigen Rolltop-Rucksäcke von GOT BAG zur ersten Wahl machen. Zu den herausragenden Eigenschaften zählt ihre Langlebigkeit. Diese Rucksäcke sind nicht bloß ein Statement für Umweltbewusstsein, sondern ebenso robuste Begleiter, die darauf abzielen, den täglichen Herausforderungen des Lebens standzuhalten und über Jahre hinweg treue Dienste zu leisten. Doch Nachhaltigkeit bedeutet bei GOT BAG nicht, Abstriche bei Ästhetik und Funktionalität zu machen. Ganz im Gegenteil: Die Produkte begeistern durch ein modernes Design und sind perfekt an die Anforderungen des Lebens angepasst. Dabei garantiert die bewusste Produktion, dass bei der Herstellung jedes Rucksacks ethische und ökologische Richtlinien eingehalten werden. Es ist ein Engagement für faire Arbeitsbedingungen und einen minimalen ökologischen Fußabdruck, das sich in jedem Faden und jeder Naht widerspiegelt. Und wer tiefer in die Herstellungsmethoden eintauchen möchte, wird die transparente Wertschöpfungskette zu schätzen wissen. GOT BAG ermöglicht es den Kunden, genau nachzuvollziehen, woher die verwendeten Materialien stammen und wie sie zu den qualitativ hochwertigen Endprodukten verarbeitet werden, die sie so schätzen. Es ist diese Kombination aus Qualität, Ethik und Transparenz, die GOT BAG zu einer Marke macht, hinter der man mit gutem Gewissen stehen kann.


Der ROLLTOP von GOT BAG ist mehr als nur ein Rucksack. Er verbindet Stil, Funktionalität und Nachhaltigkeit. Jeder Kauf leistet einen Beitrag zum Schutz der Ozeane, indem er zur Reduzierung von Plastikmüll in der Umwelt beiträgt. Somit steht der ROLLTOP für einen bewussten Lebensstil.

Impressum
Verantwortlich i. S. d. TMG
GOT BAG GmbH
Frau Anne Weckler
Breidenbacher Straße 8-10
55116 Mainz
Deutschland
@: pressgot-bag.com
Datenschutzerklärung des Betreibers
ANZEIGENSONDERVERÖFFENTLICHUNG
Sämtliche Inhalte dieser Seite sind ein Angebot des Anzeigenpartners. Für den Inhalt dieser Seite ist nicht die Frankfurter Rundschau verantwortlich.